Osimhen soll kommen: Bayern plant spektakulären Tausch, um Sturm-Problem zu lösen
Der 24-Jährige ist offen für einen Wechsel zum Rekordmeister. Das Problem: Der Nigerianer ist dem FCB zu teuer. Wie nun bekannt wurde, könnte es im Sommer zu einem spektakulären Tauschgeschäft zwischen Neapel und den Bayern kommen.
Satte 150 Millionen Euro fordert Neapel für einen Top-Torjäger Victor Osimhen wie die „Gazzetta dello Sport“ vergangene Woche enthüllt hat. „Sky“-Reporter Florian Plettenberg hat die Berichte ausKlar ist: So viel wollen die Bayern im Sommer nicht für einen neuen Stürmer ausgeben. Laut Plettenberg arbeitet man in München dennoch an einem Transfer des nigerianischen Nationalspielers.
Das Problem: Neapel kann sich Mané nicht leisten. Mit einem kolportierten Gehalt zwischen 22-24 Millionen Euro pro Jahr ist der Offensivspieler den Süditalienern schlichtweg zu teuer. Laut Plettenberg gibt es bisher noch keinerlei Kontakt zwischen den beiden Vereinen.Besonders interessant: Nach „Sky“-Informationen kann sich Osimhen einen Wechsel zum
sehr gut vorstellen. Nun liegt es vor allem an den Münchnern die finanziellen Rahmenbedingungen für einen Transfer zu schaffen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern - Der VulKAHN ist zurück: Bayern-Boss Oliver Kahn macht endlich wieder DampfSeit Oliver Kahn als Funktionär beim FC Bayern arbeitet, wirkt er oftmals unterkühlt. Nach dem 1:3 in Mainz blitzte der Kahn aus früheren Tagen auf – endlich.
Read more »
Bundesliga - FC Bayern München - Transfers und News: Bayern-Bosse favorisierten wohl anderen Keeper statt Yann SommerDie Transfergerüchte und News zum FC Bayern München im Überblick. Welcher Spieler kommt? Welcher geht? ran präsentiert die News, Transfers und Gerüchte beim deutschen Rekordmeister.
Read more »
Kiew befürchtet erneuten Sturm auf WuhledarBei immer neuen Angriffswellen der russischen Truppen wird die Bergbaustadt Wuhledar im Februar fast vollständig zerstört - aber sie fällt nicht. Ukrainische Militärs sehen nun Vorzeichen für einen weiteren Anlauf Russlands, die Stadt einzunehmen. Auch andernorts wird der Krieg weitergeführt.
Read more »
Erneuter Sturm auf Wuhledar: Russland wendet „Taktik der verbrannten Erde“ anDie Stadt Wuhledar zählt zu den größten Rückschlägen von Russland im Verlauf des Ukraine-Kriegs. Doch Putins Armee startet offenbar einen neuen Anlauf.
Read more »
Kommentar: Bankenkrise: Ruhe vor dem nächsten SturmDas „Lehman-Moment“ ist ausgeblieben, allerdings entfalteten sich die Probleme auch 2008 phasenweise. Die Krise ist noch nicht vorbei.
Read more »
„Sky“-Experte Hamann: Tuchel macht bei Bayern „einen konfusen Eindruck“Thomas Tuchel blickt nach sieben Spielen an der Seitenlinie des FC Bayern auf eine Horrorbilanz zurück. Sky-Experte Dietmar Hamann sieht die schwachen Leistungen der Münchner auch im neuen Trainer begründet. Wenn Tuchel mit dem Kader unzufrieden sei, „dann soll er es nicht machen“.
Read more »