Unions Pläne für die nächsten Jahre - Erst Königsklasse, dann Liga im Olympiastadion BILDSport
Noch einmal Zingler: „Wir wissen nicht, ob das Stehplatzprogramm fortgeführt wird. Es könnte sein, dann aber wahrscheinlich mit Klappsitzen. Auch das können wir nicht erfüllen. Wir können für die Alte Försterei noch nicht mal ein theoretisches Angebot machen, dass jedes Mitglied ein Spiel besuchen kann.“
„In der Saison 2025/2026 planen wir, im Olympiastadion zu spielen“, so Vereinspräsident Dirk Zingler. „Wir machen das ganz bewusst so, weil wir diese Zeit, in der wir nicht hier spielen würden, so eng wie möglich halten wollen.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
(S+) Man City gewinnt die Champions League: Das ist erst der AnfangDas Team ist am Ziel, die Eigentümer auch. Citys Triumph zeigt beides: Warum sich manche Fans abwenden – und das Spiel zugleich wohl nie an Faszination verlieren wird. Wohin sich der Spitzenfußball entwickelt.
Read more »
Champions League - Manchester City gewinnt die Champions League: Europas Fußball hat nichts Besseres verdientDer Sieg von Manchester City im Finale der Champions League ist der Triumph eines umstrittenen Herrschers. Er ist auch ein Zeichen dafür, dass das System des europäischen Fußballs versagt hat. Ein Kommentar.
Read more »
Union Berlin: Präsident Dirk Zingler will selbst entscheiden, ob es ins Olympiastadion gehtOlympiastadion oder Alte Försterei? - Union will für Champions League selbst entscheiden BILDSport
Read more »
Olympiastadion wird 2025 neue Heimat für UnionWegen des Umbaus der Alten Försterei wird Union nach jetzigem Stand in zwei Jahren für eine Spielzeit umziehen.
Read more »