Nach den Vorwürfen gegen Till Lindemann setzt die Plattenfirma die Tätigkeit für die Band bis auf Weiteres aus. Rammstein SZPlus
aus."Die Vorwürfe gegen Till Lindemann haben uns schockiert und wir haben den größten Respekt vor den Frauen, die sich in diesem Fall so mutig öffentlich geäußert haben", teilte eine Sprecherin am Donnerstag der SZ auf Anfrage mit.
"Wir sind davon überzeugt, dass eine vollumfängliche Aufklärung der Anschuldigungen, auch durch die Behörden, unbedingt erforderlich ist und ebenfalls im Interesse der gesamten Band liegen muss. Nach Bekanntwerden der Vorwürfe haben wir die Marketing- und Promotion-Aktivitäten für die Recordings der Band bis auf Weiteres ausgesetzt."
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rammstein: Veranstaltungsfirma zieht nach Vorwürfen gegen Till Lindemann KonsequenzenNach den Vorwürfen gegen Till Lindemann hat die Staatsanwaltschaft Berlin nach Medieninformationen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Ein Veranstalter distanzierte sich von der Band.
Read more »
MontanaBlack verliert wegen Vorwürfen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann die FassungDie Vorwürfe gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann wiegen schwer – trotz Unschuldsvermutung. Nun äußerte sich auch YouTuber MontanaBlack überaus deutlich.
Read more »
Rammstein: Konsequenzen für Band-Mitglied nach Vorwürfen gegen LindemannDer Podcast von Christian Lorenz ist erst einmal pausiert. Rammstein Flake
Read more »
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Till LindemannErmittlungsverfahren gegen Till Lindemann: Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt nach mehreren Anzeigen gegen den Rammstein-Frontmann.
Read more »
Rammstein: Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt gegen Sänger Till LindemannNach mehreren Anzeigen gegen Till Lindemann ermittelt nun die Staatsanwaltschaft. Rammstein
Read more »
'Stern TV': Bundesministerin Paus zieht Lehren aus den Lindemann-VorwürfenBei 'Stern TV' wurde über den Fall Till Lindemann diskutiert. Auch Bundesministerin Lisa Paus war zu Gast. Für die Ereignisse fand sie deutliche Worte.
Read more »