Verbotenes Kraftfahrzeugrennen mit Kind im Auto
Weil er nach eigenen Angaben sein Fahrzeug „mal austesten“ wollte, fuhr am Freitag Abend ein 46-Jähriger mit seinem Porsche mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durch Charlottenburg und Westend und wurde schließlich von der Polizei gestoppt. Gegen 21.30 Uhr fiel Polizeikräften der Wagen auf der Stadtautobahn auf, der immer wieder stark beschleunigte und hierbei laute Geräusche verursachte.
Die Einsatzkräfte folgten dem Wagen und beobachteten, dass der Fahrer erneut mehrfach sehr stark beschleunigte, schlagartig die Fahrstreifen wechselte und andere Fahrzeuge rechts und links überholte. Ein anderer Autofahrer musste in Höhe des Zentralen Omnibusbahnhofs eine Gefahrenbremsung durchführen, nachdem der Porsche schlagartig von rechts kommend vor ihm eingeschert war. Der Porsche fuhr zudem mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Charlottenburg: Porsche fährt verbotenes Rennen - mit Kind im WagenEin Vater rast mit dem Porsche über die Stadtautobahn und verursacht fast einen Unfall - weil er sein Auto 'mal austesten' wollte.
Read more »
Gefährliche Manöver, Kind im Auto: Polizei Berlin stoppt PorschefahrerDer Porschefahrer raste durch Charlottenburg, überholte rechts und zwang andere Autofahrer zur Vollbremsung. Er habe seinen Wagen „austesten“ wollen, sagte er.
Read more »
Gab 'Bauer sucht Frau'-Denise ihrem Kind diesen 'Tiernamen'?Das sagen die Fans zu dem möglichen Namen von Denise Mundings Tochter. Bereits Anfang November bekam die Bäuerin ihren zweiten Nachwuchs mit Nils Dwortzak, den sie bei Bauer sucht Frau kennenlernte. Den Namen des Mädchens hielt sie jedoch lange Zeit geheim. Am Donnerstag hatte sie für ihre Follower auf Instagram ein Ratespiel veranstaltet, bei dem die Fans den Namen des Mädchens tippen konnten – Jersey leuchtete dabei als richtige Antwort grün auf. Bei den Promiflash-Lesern kommt dieser Name allerdings gar nicht gut an.
Read more »