Vorfälle in der Silvesternacht – Polizei sucht Zeugen
#Berlin – In der Nacht vom 31. Dezember 2022 zum 1. Januar 2023 kam es in Berlin zu einer Vielzahl von Straftaten, darunter auch massiven Angriffen auf Einsatz- und Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten sowie auf öffentliche Verkehrsmittel. Bei diesen Vorkommnissen wurden auch zahlreiche Menschen verletzt.
Hinweise nimmt das 1. Brandkommissariat des Landeskriminalamtes unter der Telefonnummer 4664 – 912115 entgegen.Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Direktion 4 unter der Telefonnummer 4664 – 473347 zu den üblichen Bürodienstzeiten zwischen 9 und 15 Uhr entgegen. Hinweise nimmt der Polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes unter der Telefonnummer 4664 – 952213 zu den üblichen Bürodienstzeiten zwischen 9 und 15 Uhr entgegen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kneipe mit Messer überfallen – Polizei sucht ZeugenDie Polizei sucht Zeugen nach einem Überfall in Hamm: An der Marienthaler Straße soll ein Mann am Donnerstagmorgen kurz nach 4 Uhr eine Kneipe betreten
Read more »
Schwert-Attacke vor Bar: Berliner Polizei sucht ZeugenEin 33-Jähriger wurde am Montag mit einem Schwert lebensgefährlich verletzt. Die Tatverdächtigen konnten fliehen.
Read more »
Nach versuchter Tötung in Lokal: Polizei sucht ZeugenNach einem versuchten Tötungsdelikt beim Streit zweier Gruppen in einer Bar in Berlin-Lichtenberg sucht die Polizei Zeugen. Nach der Auseinandersetzung am Montag war ein 33-Jähriger mit lebensgefährlichen Stich- und Schussverletzungen in einem Krankenhaus notoperiert worden. Die Polizei erhofft sich von Zeugen Hinweise, wie sie am Donnerstag mitteilte.
Read more »
Polizei sucht Zeugen eines Raubes --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Elsterwerda – Im Zuge der kriminalpolizeilichen Ermittlungen zu einem Raub bittet die Polizei um Hinweise. Bisherigen Erkenntnissen zufolge war am Samstag, dem 03.12.2022 gegen 01:15 Uhr ei…
Read more »