Angesichts gewalttätiger Auseinandersetzungen in Schwimmbädern – auch in Berlin – hält die Gewerkschaft der Polizei (GdP) unter anderem Videoüberwachung für eine Möglichkeit, um Randale zu verhindern. Was meinen Sie?
Aus Sicht des GdP-Bundesvorsitzenden Kopelke müssten Hausverbote in einer empfindlichen Länge schnell und niederschwellig verhängt werden können. Und: „Zudem dürfte eine Videoüberwachung für weitere Abschreckung sorgen“, sagte er. Wie finden Sie den Vorstoß? Stimmen Sie ab.
In der vorherigen Umfrage wollten wir wissen: Wird die Schmuddelecke vor dem Roten Rathaus durch die neuen Pläne endlich schön? 897 Leser stimmten ab. 45 Prozent für „Nein, auch das wird an dieser Stelle nicht viel ändern“, 34 Prozent für „Ja, endlich wird der Platz aufgewertet“ und 21 Prozent ist es egal, weil sie eh nie in der Gegend sind.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kölner Polizei mit Großeinsatz: Banden im Visier: Erst treffen sie sich, dann gehen sie auf BeutezugErneuter Großeinsatz der KölnerPolizei. Auch diesmal ging es um die Bekämpfung der Straßenkriminalität. Köln Koeln
Read more »
Darauf sollten Sie beim Kauf Ihrer Brautschuhe achtenWas Sie beim Kauf Ihrer Brautschuhe beachten sollten und wann Sie sie spätestens kaufen sollten, lesen Sie bei STYLEBOOK.
Read more »
„Wir müssen das Behörden-Pingpong beenden“: Berlins Chef-Modernisiererin will bis zu fünf neue Bürgerämter einrichtenMartina Klement ist die neue Staatssekretärin für Digitalisierung. Im Interview erklärt sie, wie sie die Verwaltung fit machen will – und woran die E-Akte krankt.
Read more »
Gewalt in Berlins Freibädern: Polizeigewerkschaft fordert mehr Kontrollen und HausverboteDer Anlass ist meist gering, doch dann eskaliert die Situation – die Polizei muss einschreiten. Bademeister beklagen mangelnden Respekt und hoffen auf Unterstützung.
Read more »