Hätte er die Rose sowieso abgelehnt? Oguzhan hatte bei der Bachelorette um das Herz von Jennifer Saro gekämpft. Die Gespräche der beiden wurden von einem ständigen Auf und Ab begleitet und auch was den Kleidungsstil der Single-Mama anbelangt, waren die zwei gar nicht auf einer Wellenlänge. Die logische Konsequenz: Oguzhan musste die Datingshow verlassen. Doch er wollte eh keine Rose.
"Wenn ich ehrlich bin, war ich nicht traurig. Ich meinte zu ihr 'Gib mir keine Rose' – aufgrund des Kusses in der Villa"zu. Er spielt auf den Kuss zwischen Jenny und Fynn in der Männervilla an.
Dieser habe ihm gezeigt, dass die Rosenverteilerin ihn und die anderen verbliebenen Kandidaten nicht respektiere. Deswegen ist sich der 27-Jährige auch sicher:"Ich hätte nichts anders gemacht, ich bin so wie ich bin. Ich brauche ihr nichts vorzuspielen, das wäre falsch und gelogen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Die Bachelorette“ 2023: Das denkt Jennifers Mutter über die beiden FinalistenAm 12. Juli ist die erste Folge der zehnten „Bachelorette“-Staffel auf RTL+ gestartet. Alle Infos zum Start des erfolgreichen Kuppel-Formats.
Read more »
Trotz 'Luft raus': Darum bekam Adrian Rose von BacheloretteJennifer Saro erklärt ihre Entscheidung. In der aktuellen Die Bachelorette-Staffel sucht die Content Creatorin die große Liebe – und findet unter anderem an Adrian Alian (27) Gefallen. Zwischen den beiden kriselte es aber immer wieder heftig. Dennoch bekam der Aachener auch in der vergangenen Folge eine Rose und darf somit auf ein Dreamdate mit der Beauty gehen. Doch warum entschied sich Jenny erneut für Adrian? Das verrät sie jetzt im Promiflash-Interview!
Read more »
Freia Lippold-Eggen: „Die AfD will die radikalen Leute in die Parlamente bringen“Eine AfD-Stadträtin aus dem Unterfränkischen Bad Kissingen hat mit einem NSDAP-Vergleich für Wirbel gesorgt. Im Interview erklärt die 68-Jährige, warum sie so kurz vor der Landtagswahl in Bayern aus der Partei ausgetreten ist – und warum ihr andere folgen sollten.
Read more »
Stadträtin aus der AfD ausgetreten: „Die AfD will die radikalen Leute in die Parlamente bringen“Die AfD-Stadträtin Freia Lippold-Eggen aus dem Unterfränkischen Bad Kissingen hat mit einem NSDAP-Vergleich für Wirbel gesorgt. Im Interview erklärt die 68-Jährige, warum sie so kurz vor der Landtagswahl in Bayern aus der Partei ausgetreten ist – und warum ihr andere folgen sollten.
Read more »