Eine der Folgen der aktuellen Inflationsrate von 10,4 Prozent in Deutschland: Noch nie war die Planung für Medienvermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage. (H+)
Zahlen bitte: Wie reagieren die deutschen Medienvermarkter auf Inflation und Krisenstimmung?
Heftige 10,4 Prozent. So hoch taxiert das Statistische Bundesamt die aktuelle Inflationsrate in Deutschland . Hervorgerufen wird dieser höchste Preisanstieg seit 70 Jahren durch Energie-, Rohstoff- und Güterknappheiten auch infolge der Ukraine-Krieg-Sanktionen sowie durch das jahrelange"Gelddrucken" der Zentralbanken. Eine der Folgen: Noch nie war die Planung für Medienvermarkter so schwierig – für TV aus anderen Gründen als für Verlage.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Erdgasspeicher in Deutschland knacken 100-Prozent-MarkeDie Erdgasspeicher in Deutschland sind zu 100 Prozent gefüllt - teils sogar mehr als das. Auf EU-Ebene beträgt der Füllstand 95 Prozent.
Read more »
Gasspeicher in Deutschland zu 100 Prozent gefülltDie statistische 100-Prozent-Marke haben die deutschen Gasspeicher geknackt. Es kann aber weiterhin eingespeichert werden.
Read more »
Deutsche Aktien mit hohen Kurszielen - Diese MDax-Werte versprechen bis zu 74 Prozent PotenzialDeutsche Aktien aus dem MDax versprechen aktuell hohe Kursziele. Teilweise sehen die Experten bis zu 74 Prozent Potential. Auf welche 5 Aktien Anleger jetzt setzen können.
Read more »
CPU-Kühler: Neues Heatsink-Design per 3D-Druck verspricht 22 Prozent bessere KühlungIn der Bauweise von CPU-Kühlern hat sich seit geraumer Zeit wenig getan. Zwei Unternehmen wollen dies mit generativem Design und besserer Kühlung ändern. hardware gaming
Read more »
Lebt von 870 Euro: Oliver spart 60 Prozent seines Einkommens - so schaffen Sie das auchOliver Noelting ist Anfang 30 und Frugalist. Das bedeutet, er verzichtet im Alltag auf vieles: kein Shopping, kein Auto und eine kleine Wohnung. Den Großteil seines Einkommens legt er an - für sein Ziel: die frühe finanzielle Freiheit. Doch kann das wirklich funktionieren?
Read more »
Minus 57 Prozent bis 2030: EU kündigt Verschärfung von Emissionsziel anEU-Kommissar Timmermans zufolge könnten in der EU 57 Prozent der Emissionen bis 2030 eingespart werden, zwei Prozentpunkte mehr als bisher angepeilt. Das reiche nicht, sagen Klimaschützer. Auch aus dem EU-Parlament kommt Kritik.
Read more »