Werder Bremen: Marvin Ducksch: Das Theater um Niclas Füllkrug nervt

Australia News News

Werder Bremen: Marvin Ducksch: Das Theater um Niclas Füllkrug nervt
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 BILD_Sport
  • ⏱ Reading Time:
  • 84 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Jetzt spricht sein Werder-Partner - DUCKSCH: Das Füllkrug-Theater nervt BILDSport

Marvin Ducksch empfängt die beiden BILD-Reporter im gelb-schwarzen Batik-Trainingsoutfit – ein Hingucker. Wie seine Kollegen Oliver Burke undlegt der Aufstiegsheld großen Wert auf seinen ungewöhnlichen Style. „Ich stehe halt auf solche auffälligen Joggingsachen. Das finde ich cool“, sagt Ducksch, der Platz nimmt und sich den Fragen stellt.Ducksch:

„Es kribbelt endlich wieder. Das merke ich bei jedem von uns. Ich hatte in der Vorbereitung immer im Hinterkopf, dass es gerade um nichts geht. Dafür ist jetzt die Freude umso größer. Wir starten mit einer englischen Woche, da ist einiges drin. Wir können ein Zeichen setzen und wollen natürlich so gut wie möglich in die Restsaison starten.“

BILD: Sie haben im Sommer gesagt: „Wir können diese Saison etwas Großes erreichen!“ Was könnte das am Ende bedeuten?„Damit habe ich gemeint, dass wir eine sehr geile Mannschaft haben. Wir stehen gerade echt gut da. Dennoch wissen wir: Wenn wir nur ein Prozent weniger machen, gewinnen wir kein Spiel mehr.“Foto: nordphoto GmbH / Kokenge

BILD: Die Konkurrenz wie Augsburg rüstet auf, Werders Kader ist dagegen echt dünn. Wie besorgt sind Sie, dass mit weiteren Verletzungen Qualität verloren geht?„Ich schaue überhaupt nicht, was die Konkurrenz macht. Auch wenn andere Vereine neue Spieler holen, heißt es nicht, dass es etwas bringt. Es kann für uns auch mit diesem Kader reichen.“BILD: Erst drei Treffer, aber bereits vier Vorlagen.

BILD: Nach mäßig erfolgreichen Erstaliga-Stationen in Paderborn und Düsseldorf stand die Frage im Raum, ob Sie Bundesliga können. Haben Sie das mittlerweile bewiesen?BILD: Letzte Saison haben Sie noch mit vielen Toren geglänzt, jetzt stehen Sie eher als Vorbereiter im Fokus. Wodurch hat sich Ihre Rolle verändert?„In der Bundesliga stehen wir tiefer, passen uns etwas mehr den Gegnern an. Ich bewege mich in Räumen, die nicht direkt vorm Tor sind.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

BILD_Sport /  🏆 43. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Wie lange kann Füllkrug Werder noch retten?Wie lange kann Füllkrug Werder noch retten?Über zwei Monate nach dem letzten Spieltag kehrt die Bundesliga am Freitag zurück. Aber was ist an den 15 Spieltagen bis zur Pause überhaupt passiert? Und welche Hoffnungen und Probleme schleppen die Bundesligisten mit sich herum. ntv.de macht den Check.
Read more »

Dieter Burdenski: Auch ohne Niclas Füllkrug bleibt Werder Bremen problemlos drinDieter Burdenski: Auch ohne Niclas Füllkrug bleibt Werder Bremen problemlos drinRekordspieler Dieter Burdenski gibt als Kolumnist seine Einschätzungen zu Werder ab.
Read more »

Füllkrug erzielt das DFB-Tor des JahresFüllkrug erzielt das DFB-Tor des JahresMit seinem Treffer zum 1:1 gegen Spanien im zweiten Spiel bei der Weltmeisterschaft hat Niclas Füllkrug das Nationalmannschaftstor des Jahres erzielt.
Read more »

Borowski: 'Füllkrug soll Tore schießen, dann kann er sich Gedanken machen'Borowski: 'Füllkrug soll Tore schießen, dann kann er sich Gedanken machen'Zwischen 2000 und seinem Karriereende 2012 hat Tim Borowski ausschließlich in der Bundesliga gespielt - und kennt sich deshalb zweifelsohne bestens mit der Liga sowie ihren Gegebenheiten aus. In der neuen Sendung 'Was geht, Bundesliga?' schätzt der DAZN-Experte passenderweise alle 18 Mannschaften ein - also auch seine Ex-Klubs. 
Read more »

Gerüchte um DFB-Star Füllkrug reißen nicht abGerüchte um DFB-Star Füllkrug reißen nicht abNiclas Füllkrug ist einer der ganz wenigen Gewinner der komplett verkorksten WM in Katar. Der 29-jährige Stürmer hinterlässt nicht nur mit seiner Zahnlücke bleibend Eindruck. Zurück im Alltag wollen die Wechselgerüchte nicht enden. Wofür entscheidet sich Bremen? Fürs Geld oder für die Tore?
Read more »



Render Time: 2025-02-25 08:59:49