Werder-Stürmer spricht über Suspendierung - DUCKSCH: Ich fühle mich schlecht BILDSport
Ducksch: „Wären wir weitergekommen, hätte wohl keiner mehr groß darüber gesprochen. So wiederum fühle ich mich schlecht, wenn ich intern darauf angesprochen werde – weil ich dem Team geschadet habe.“Der Stürmer zeigt rückblickend Verständnis für die Konsequenzen.
„Ich habe mich nicht gut verhalten und wurde dafür zu Recht bestraft. Es war völlig berechtigt, dass die Strafe so ausgefallen ist“, erklärt Ducksch. Auf die Frage, ob er ausschließen könne, dass ein solcher Vorfall erneut vorkommt, antwortete er entschlossen: „Ja, kann ich.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bremer Stürmer Ducksch: „Habe mich nicht gut verhalten“Offensivspieler Marvin Ducksch hat auch mehr als zweieinhalb Monate nach seiner vereinsinternen Suspendierung für ein Spiel und dem folgenden Aus im DFB-Pokal seines Clubs Werder Bremen ein schlechtes Gewissen.
Read more »
Ducksch: 'Wenn ich darauf angesprochen werde, fühle ich mich schlecht'Bislang war es eine erfolgreiche Hinrunde für Marvin Ducksch: Kein anderer Werder-Profi stand in dieser Bundesliga-Saison länger auf dem Platz als er (1307 Minuten). Nur eine Sache trübte diese Bilanz: ein nächtlicher Party-Ausflug, zu dem der Angreifer im kicker nun erstmals selbst Stellung bezog.
Read more »
Werder Bremen: Spätestens 2024 neuer Ausrüster! Hummel brummt sich zu WerderNach Kappa, Nike und aktuell Umbro bekleidet in Zukunft ein anderer Ausrüster die Werder-Profis.
Read more »