Wer Lust auf Thriller trifft Krimi hat, sollte sich die dritte 'Departure'-Staffel zu Gemüte führen - das gilt auch für Neueinsteiger.
Serien-Hauptdarstellerin Archie Panjabi an der Seite von"Departure"-Neuzugang Eric McCormack.13.07.2023, 14:22 Uhr
Eine Katastrophe und viele Fragen - mit diesem Erfolgsrezept meldet sich die Suspense-Serie "Departure" von Schöpfer Vince Shiao zurück. In der dritten Staffel der kanadisch-US-amerikanischen Koproduktion, die ab dem 15. Juli via Universal TV ihre Deutschlandpremiere feiert, steht die mysteriöse Havarie einer Fähre im Zentrum der Geschichte. Auf welche neuen
Für TSIB-Ermittlerin Kendra Malley und ihr Team häufen sich derweil die Fragen, je mehr sie den Vorfall aufzuklären versuchen.
: "Es eignet sich als ausgesprochen guter Startpunkt. Denn selbst wenn man die erste Staffel nicht gesehen hat, ist es seine ganz eigene Geschichte."Anders als vergleichbare Formate wie etwa "True Detective" setzt "Departure" jedoch nicht auf einen komplett neuen Cast pro Ausgabe. Als Konstanten neben Panjabis Figur Kendra fungieren einmal mehr Kris Holden-Ried, 49, als ihr Partner Dominic Hayes sowie Mark Rendall, 34, als Kollege Theo.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
GeForce RTX 4060 Ti 16 GB: Nvidia hat keine Lust auf Tests des VRAM-KnüppelsAm 18. Juli soll die GeForce RTX 4060 Ti 16 GB erscheinen. Und zwar sang- und klanglos, wie allmählich deutlich wird.
Read more »
'Der Bozen-Krimi: Verspieltes Glück' im ErstenIm 'Bozen-Krimi' (Das Erste) wird ein spielsüchtiger Holzschnitzer erstochen. Sat.1 stellt fünf Fastfood-Giganten auf den Prüfstand und in 'Mein Freund, das Ekel' (ZDF) hat Dieter Hallervorden als kauziger Witwer ein Geldproblem.
Read more »
Die zukünftigen KI-Giganten: Wer bekommt das größte Stück vom Kuchen?In einem neuen Bericht analysiert die Investmentbank das langfristige Potential am KI-Markt und identifiziert Aktien-Gewinner.
Read more »
Katholische Frauen: Wer Reformen will, erfährt Hass und HetzeKatholische Frauen, die sich für Reformen einsetzen, erfahren Hass und Hetze. Das berichten Theologinnen. Dies liege auch daran, dass in der katholischen Kirche eine 'große Frauenfeindlichkeit' herrsche. Eine Anzeige erstatten jedoch nur wenige.
Read more »