Geldstrafen für Kyrgios und Tsitsipas.
in Wimbledon zu Geldstrafen verurteilt. Der Grieche Tsitsipas, der wütend einen Ball in die Zuschauermenge geschlagen hatte, muss 10.000 Dollar zahlen.
Sieger Kyrgios wurde wegen unflätiger Ausdrucksweise mit einer Zahlung von 4000 Dollar belegt. Dies teilte der Turnierveranstalter mit. Der Australier Kyrgios hatte das Duell am Samstag 6:7 , 6:4, 6:3, 7:6 gewonnen, beide Spieler waren in diesem verwarnt worden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wimbledon: 'Tyrann' - Tsitsipas beschimpft Kyrgios nach Skandal-MatchIn Wimbledon kommt es beim Match zwischen Nick Kyrgios und Stefanos Tsitsipas wiederholt zu Auseinandersetzungen. Nach der Partie macht der Grieche deutlich, was er von „Tyrann“ Kyrgios hält.
Read more »
Wimbledon - Wimbledon: Hass-Duell hat Nachspiel -Tsitsipas wirft Kyrgios Mobbing vor, der wehrt sichAuch nach ihrem äußerst hitzigen Duell in der 3. Runde von Wimbledon fliegen zwischen Nick Kyrgios und Stefanos Tsitsipas die verbalen Giftpfeile hin und her.
Read more »
Nick Kyrgios gewinnt Psycho-Duell gegen Stefanos Tsitsipas und steht im AchtelfinaleNick Kyrgios hat in Wimbledon ein Drittrundenmatch gegen Stefanos Tsitsipas gewonnen, das noch für sehr viel Gesprächsstoff sorgen wird.
Read more »
Wimbledon: Nick Kyrgios fordert Disqualifikation von Stefanos Tsitsipas und beleidigt Referee Damien DumusoisIga Swiatek ist überraschend in der 3. Runde des Rasenklassikers von Wimbledon ausgeschieden. Für die Nummer eins der Welt kam die Niederlage nicht unerwartet.
Read more »
Wimbledon: Stefanos Tsitsipas giftet gegen Nick Kyrgios: 'Das ist konstantes Mobbing eines Tyrannen'Das Psycho-Duell zwischen Stefanos Tsitsipas und Nick Kyrgios ging hinterher verbal in die nächste Runde. Tsitsipas erhob schwere Vorwürfe gegen den Australier.
Read more »