Videos auf Twitter und Tiktok zeigen Fanmärsche, die lediglich inszeniert sein sollen. In den sozialen Medien machen Menschen ihrem Unmut Luft.
"Dass Katar Fans für gute Stimmung bezahlt, ist bereits öffentlich geworden – dass ganze Fanmärsche inszeniert werden, war uns neu."
"Wer kennt sie nicht, die Fan-Märsche auf der anderen Seite des Erdballs, über eine Woche vor dem Spiel. Völlig normal. ", schreibt ein anderer Twitter-Nutzer. Der World Cup 2022 sein ein"lächerliches Gesamtprodukt". Außerdem setzt er den Hashtag"BoykottQatar2022".Das Thema falsche Fans ist im Zusammenhang mit der WM in Katar nicht neu.
Darüber berichtete die Sportschau unter Berufung auf ein Schreiben des WM-Organisationskomitees an Anhänger, die am Programm"Fan Leader Network" teilnahmen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Großbritannien - Medien: Mobbingvorwürfe auch gegen britischen Vizepremier RaabNach dem Rücktritt des britischen Staatsministers Williamson wegen Mobbingvorwürfen berichten mehrere Medien über einen autoritären Führungsstil von Justizminister Raab.
Read more »
'Toxic Trump': Murdoch-Medien lassen ihren einstigen Liebling fallenDonald Trumps Zugkraft ist nicht nur beim Wahlvolk geschwunden, wie die Midterms gezeigt haben, auch Medien, die ihn jahrelang hofiert haben, wenden sich von ihm ab.
Read more »
Medien in Österreich: Geld und EinflussnahmeÖsterreichische Medien erhalten Millionen an öffentlicher Förderung und an Inseraten. Über zu viel Nähe zur Politik stolpern diese Woche gleich zwei Chefredakteure SZPlus
Read more »
Kid Cudi in Berlin: Zwei Menschen stürzen bei Show in TiefeSchockmoment beim Konzert ihres Lieblingsrappers! Am Samstagabend musste der Notarzt bei der Show von US-Rapper Kid Cudi (38, „Day ‘n’ Nite“) in der Verti Music Hall anrücken. Mindestens zwei Menschen stürzten dort nach B.Z.-Informationen in die Tiefe.
Read more »
Lützerath: Menschen demonstrieren gegen Abriss des Dorfes - »Wir alle für Lützi«Aus dem Tagebau Garzweiler sollen trotz Kohleausstieg noch 280 Millionen Tonnen gefördert werden. Umweltverbände kritisieren das. Sie kämpfen für das Dorf, das wohl im Februar plattgemacht wird.
Read more »