Die Innenministerin bezeichnet das Verhalten der FIFA als 'unterirdisch'. FIFA OneLove Faeser
WM 2022 - Innenministerin Nancy Faeser kritisiert FIFA erneut: Verbot der "One-Love"-Binde "unterirdisch"
Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat den Weltverband FIFA nach dem Streit um die "One Love"-Binde bei der zu Ende gehenden WM-Endrunde in Katar noch einmal heftig kritisiert. Dass die FIFA das Tragen der Armbinde verboten habe, sei "unterirdisch", sagte die SPD-Politikerin der Zeit: "Die FIFA muss sich verändern." Während des Spiels gegen Japan hatte die Ministerin selbst ein Zeichen gesetzt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Positionspapier zu Chatkontrolle: Innenministerin Faeser will Koalitionsvertrag brechenDie Bundesinnenministerin will alle Chatnachrichten ohne Anlass durchsuchen. Das geht aus einem Positionspapier des Ministeriums hervor, das wir veröffentlichen. Im Koalitionsvertrag steht das Gegenteil. Koalitionspartner und sogar die eigene Fraktion kritisieren den Vorschlag heftig.
Read more »
Buschmann lehnt Verschärfung des Waffenrechts wegen Reichsbürgern abDer Bundesjustizminister Marco Buschmann stellt sich gegen das Vorhaben von Nancy Faeser, dass Waffengesetz zu verschärfen.
Read more »
Buschmann stellt sich beim Waffenrecht gegen FaeserBuschmann lehnt Verschärfung des Waffenrechts ab: In der Diskussion um Konsequenzen aus der mutmaßlichen 'Reichsbürger'-Verschwörung stellt sich der Bundesjustizminister gegen das Vorhaben von Bundesinnenministerin Nancy Faeser.
Read more »