Verstoß gegen die Regularien: FIFA ermittelt gegen DFB
im internationalen Medienzentrum von Doha erschienen. Alle Teams sind allerdings verpflichtet, dass sich vor jedem Spiel neben dem Chefcoach auch ein Spieler vor der Weltpresse äußert.
Hansi Flick erschien allein zur Pressekonferenz - der DFB nahm damit eine FIFA-Sanktion in Kauf. © Federico Gambarini/dpaBegründet wurde dieses Vorgehen von Flick mit der aus seiner Sicht langen Anreise vom Teamquartier im Norden Katars in die gut 100 Kilometer entfernte Hauptstadt. Diese sei rund 30 Stunden vor dem Anpfiff keinem der 26 Spieler seines Kaders „zuzumuten“, sagte Flick.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Wie ein trotziges Kind: Der DFB lehnt sich gegen die Fifa aufDie Abneigung zwischen dem Deutschen Fußball-Verband und dem Weltverband beruht auf Gegenseitigkeit. In Katar nimmt der DFB aus Protest gar eine Strafe in Kauf.
Read more »
Nach geschwänzter PK: FIFA eröffnet Verfahren gegen DFBDie FIFA hat nach dem Verstoß des Deutschen Fußball-Bundes gegen die Pressekonferenz-Regeln vor dem WM-Spiel gegen Spanien Ermittlungen aufgenommen. Fußball WM2022 Katar
Read more »
Nach Regelverstoß bei PK: FIFA eröffnet Verfahren gegen DFBDas Disziplinarkomitee der FIFA hat nach dem Verstoß des DFB gegen die Pressekonferenz-Regeln vor dem Duell gegen Spanien Ermittlungen aufgenommen. Der Grund: An der Medienrunde hatte nur Bundestrainer Hansi Flick teilgenommen.
Read more »
WM 2022: Flick legt sich nach Chaos um DFB-Pressekonferenz mit Fifa anDer deutsche Bundestrainer Hansi Flick zeigt sich nach dem Chaos um die Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Spanien genervt – und legt sich mit der Fifa an. WM2022
Read more »