Welcher TV-Sender überträgt die Frauen-WM im Sommer? Bis jetzt keiner – denn dem FIFA-Chef Infantino waren die gebotenen Summen zu niedrig: Er droht mit einem TV-Blackout.
, das Potenzial sei riesig:"Die FIFA will das nutzen und ruft Preise auf, die aktuell niemand auf dem Markt zahlen will. Deshalb wird weiter gepokert, auf beiden Seiten.".
" Was Infantino nicht erwähnte: Bei der vergangenen WM der Männer in Katar schüttete die FIFA mit 440 Millionen Euro knapp dreimal mehr an Preisgeld aus, als sie beim anstehenden Turnier in Neuseeland und Australien verteilen wird.Auch wenn bis zum Anstoß der WM nur weniger als drei Monate Zeit verbleiben, setzt der Deutsche Fußball-Bund darauf, dass sich beide Seiten noch einigen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Knallhart-Ansage vom Fifa-Chef | Infantino warnt mit TV-Boykott bei Frauen-WMKnallhart-Ansage vom Fifa-Chef - Infantino warnt mit TV-Boykott bei Frauen-WM sportbild
Read more »
Streit um Übertragungsrechte: Fifa-Präsident Infantino droht mit TV-Blackout bei der WM der FrauenDer Fußball-Weltverband Fifa erhöht im Poker um die TV-Rechte für die WM der Fußballerinnen den Druck. Laut Präsident Gianni Infantino sei es eine »moralische Verpflichtung«, das Turnier nicht »unter Wert« zu verkaufen.
Read more »
Fussball - Frauen-WM: FIFA-Boss Gianni Infantino droht im Rechtepoker mit TV-BlackoutIm Poker um die Rechte für die Frauen-WM droht FIFA-Präsident Gianni Infantino den großen europäischen Fußballnationen mit einem TV-Blackout.
Read more »
FIFA-Boss Infantino droht Deutschland mit WM-BlackoutARD und ZDF haben nach eigenen Angaben ein 'marktgerechtes Angebot' bei der FIFA eingereicht, um die Frauen-WM zu übertragen. Weltverbandsboss Gianni Infantino sieht das anders, fordert deutlich mehr Geld - und scheint bereit, dass gar keine Live-Bilder vom Turnier nach Deutschland kommen.
Read more »
ETF: Die bislang besten ETFs 2023 und welche passiven Fonds Anleger jetzt kaufen solltenVier Monate ist das Jahr 2023 jetzt alt und manche ETFs brachten Anleger bereits 90 Prozent Gewinn seit Jahresanfang. Doch wollten Anleger weiter auf diese ETFs setzen oder noch andere passiven Fonds kaufen? Wir geben einen Überblick.
Read more »