Remote Working: Wie der Arbeitsplatzwechsel vom Büro an den Strand funktioniert
Sonne, Strand, Paradies und Arbeit lassen sich gedanklich für viele nicht realistisch verbinden. Das Konzept"Workation" macht dies jedoch möglich.Remote aus dem Paradies heraus zu arbeiten, klingt für so manchen Angestellten in Deutschland noch nach einem unrealistischen Traum. Doch die Pandemie hat die Art zu arbeiten in Deutschland maßgeblich und nachhaltig verändert.
Für Angestellte kann diese Art zu arbeiten einige Vorteile mit sich bringen, wie Karrierebibel erklärt. So fördert die"Urlaubsumgebung" zum Beispiel die Kreativität , die Zufriedenheit und die Flexibilität . Jedoch muss bedacht werden, dass dieses Konzept nicht für jeden Angestellten in jedem Beruf möglich ist.
Wer der Meinung ist, dass das Konzept realisierbar ist, muss zuvor noch einiges planen und organisieren. Zunächst sollte das Vorhaben zum Beispiel mit dem Arbeitgeber besprochen werden, der - wenn nötig - seine Zustimmung erteilen muss. Außerdem sollte auch die Finanzierung genaustens geplant und organisiert werden. Hat man seinen Standort auserkoren, muss auch das richtige Visum organisiert werden, dass das Arbeiten im jeweiligen Land erlaubt.
Bei der Preply-Analyse insgesamt am besten abgeschnitten haben die folgenden zehn Städte : Reykjavik , Ottawa , Auckland , Wien , Helsinki , Ljubljana , Taipei , Nicosia , Lissabon und Brisbane .
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Ringe der Macht“ entkräftet größte Kritik an den „Herr der Ringe“-Filmen mit einer SzeneVor allem wegen eines vermeintlichen Logiklochs gab es von Zuschauer*innen immer wieder Kritik an der Handlung von „Der Herr der Ringe“...
Read more »
Dax-Marktausblick: Dax niedriger erwartet - Konjunkturdaten im BlickZum Auftakt des neuen Börsenmonats wird der Dax Berechnungen von Banken und Brokerhäusern zufolge am Donnerstag niedriger starten. Am Mittwoch hatte er ein Prozent tiefer bei 12.834,96 Punkten geschlossen. Auch an der Wall Street ging es bergab.
Read more »
Mega-Fusion: MaxLinear und Silicon Motion werden zum HalbleiterriesenDer US-amerikanische Hersteller von Breitband-Chips MaxLinear übernimmt den SSD-Controller-Hersteller Silicon Motion.
Read more »
US Open: Gänsehaut-Abschied für Serena WilliamsSerena Williams (40) ist bei den US Open nach großem Kampf in der dritten Runde ausgeschieden.
Read more »