Zimmerbrand in Stadtklinik – Mehrere Verletzte Blaulicht BundeslandNordrheinWestfalen Polizei Bundesländer
Am Donnerstagabend, gegen kurz nach 23:00 Uhr, kam es in der Stadtklinik in Hemer in einem Patientenzimmer zu einem Brand. Durch die Feuerwehr konnte das Feuer noch am Abend gelöscht werden.
Nach ersten Erkenntnissen wurden durch den Brand 15 Personen leicht sowie eine Person schwer verletzt. Mehrere Patienten mussten verlegt werden, da einige Zimmer durch die Rauchgasentwicklung derzeit nicht bewohnbar sind. Der Einsatz dauert zur Stunde an. Aussagen zur Brandursache können noch nicht getroffen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schüsse in Kreuzberger Park! Mehrere Verletzte, Hund totAm späten Dienstagabend fielen in einer Grünanlage in Berlin-Kreuzberg Schüsse!
Read more »
Südkorea: Mann attackiert Menschenmenge - mehrere VerletzteIn Südkorea hat ein Mann ein Auto auf einen Bürgersteig gesteuert und anschließend Passanten mit einem Messer angegriffen. Mindestens 13 Menschen sollen verletzt worden sein. Über das Motiv ist bisher nichts bekannt.
Read more »
S-Bahn Hamburg: Mehrere Einsätze sorgen für turbulenten Morgen mit VerspätungenTurbulenter Morgen auf Hamburgs Gleisen: Sowohl in Bahrenfeld als auch am Hauptbahnhof kam es im Berufsverkehr am Mittwochmorgen zu Störungen und
Read more »
Frau fährt in Cottbus bei Rot über Ampel: Sieben VerletzteEin schwerer Verkehrsunfall in Cottbus mit sieben Verletzten hat für ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungssanitätern und Polizei gesorgt. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch fuhr eine 60-Jährige am Dienstag im Stadtteil Schmellwitz bei Rot über eine Ampel. Anschließend geriet die Frau in den Gegenverkehr, touchierte dabei vier Autos, stieß danach gegen ein vor ihr fahrendes Fahrzeug und kam schließlich auf einer Straßenbahnschiene zum Stehen. Zunächst hatte die „Lausitzer Rundschau“ berichtet.
Read more »