Weihnachtskarten müssen nicht immer nur den Weihnachtsmann und Rentierschlitten zeigen. Auf ihrer Weihnachtskarte 2016 neckt Red Bull Racing augenzwinkernd die Gegner von Mercedes und Ferrari.
In seiner Weihnachtsbotschaft an Fans und Fachleute hat Mercedes-Teamchef Toto Wolff festgehalten: «Unsere Position im Rampenlicht stellt jede Entscheidung, die wir treffen, und jedes Wort, das wir sagen, unter ein Mikroskop. Sie werden von den Fans mit Passion diskutiert, und sie werden von den Medienvertretern interpretiert. Aber nun ist der Rede genug. Dies ist die Zeit für Ruhe und Reflektion.
Das Bild zeigt zwei RBR-Renner auf einer Rennstrecke, wir befinden uns in einer verschneiten Landschaft. Auf dem Heckflügel des linken Red Bull Racing-Autos steht: «Wie fahre ich so? Ruf Jos an, auf +31 33333.»
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lewis Hamilton: «Ferrari und Red Bull Racing schnell»Formel-1-WM-Leader Lewis Hamilton musste sich am Trainingsfreitag in Spielberg mit der viertschnellsten Rundenzeit begnügen. Sein Mercedes-Teamkollege Valtteri Bottas produzierte einen Crash.
Read more »
Red Bull: Mit Ferrari und AF Corse zurück in die DTMRed Bull hatte die Rückkehr in die DTM zuletzt bereits angekündigt. Nun stehen die Details fest: Zum Einsatz kommen zwei Ferrari 488 GT3 Evo, das Team ist AF Corse.
Read more »
Gold-BULL RUN: Diese Firma könnte von einem Gold-BULL RUN profitieren (Firmenvorstellung)Anzeige / WerbungMehr Informationen zu O3 Mining auf axinocapital.de und auf YouTubeO3 Mining entwickelt das in Québec liegende Marban Goldprojekt. Die bekannte und kapitalkräftige Osisko Mining ist mit
Read more »
Quali: Engel (Mercedes) schlägt Salo (Ferrari)Maro Engel stellt seinen Erebus-Mercedes SLS AMG auf die Pole Position für die 12h von Bathurst und entreisst Ferrari-Pilot Mika Salo den sicher geglaubten Startplatz.
Read more »
Mick Schumacher: Was wollen Ferrari und Mercedes?Das Internet dreht durch: Bereits wird der 16jährige Mick Schumacher – Sohn der Rennlegende Michael Schumacher – mit Ferrari und Mercedes in Verbindung gebracht.
Read more »
3. Training: Ferrari grösster Mercedes-Konkurrent?Im 3. freien Training zum Deutschland-GP gaben die Silberpfeil-Piloten das Tempo vor, wobei Nico Rosberg schneller war. Ferrari-Star Fernando Alonso war nur 4 Tausendstel langsamer als Lewis Hamilton.
Read more »