Bleiben Red Bull und AF Corse auch 2022 in der DTM? Das ist nach dem Norisring-Eklat weiter offen. DTM-Manager Frederic Elsner bestätigte jetzt «konstruktive Gespräche».
Die Zukunft von Red Bull in der DTM ist nach den Geschehnissen beim kontroversen Finale am Norisring weiter offen. Red Bull will die Entscheidung in Ruhe und nicht aus der Emotion heraus treffen. Deshalb wollen sich die Verantwortlichen die nötige Zeit lassen, hieß es Ende Oktober.
Das Problem bei den Überlegungen: Der Abschuss von Red-Bull-Junior Liam Lawson in der ersten Kurve durch Titelkonkurrent Kelvin van der Linde und die Stallorder bei Mercedes sorgten für großen Ärger bei den Fans, aber natürlich auch bei Red Bull und AF Corse. DTM-Manager Frederic Elsner wurde jetzt im ran-Podcast nach dem Stand der Dinge gefragt. «Nach dem Norisring waren das Team und das Umfeld alles andere als happy, was nachvollziehbar war. Wir sind in ganz guten, konstruktiven Gesprächen. Wir würden uns stark wünschen, sie im nächsten Jahr wieder am Start zu haben.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
DTM: BMW-Pilot Wittmann im neuen Red-Bull-DesignAm Dienstag hat BMW ein dreitägiges Testprogramm in Monteblanco aufgenommen, um die Vorbereitungen auf die DTM-Saison 2016 voranzutreiben. Marco Wittmann erlebt dabei eine besondere Premiere.
Read more »
Jetzt zählts für Red BullDas gefürchtete Rennen in Monza ist geschafft. Sebastian Vettel fährt dank kluger Strategie auf den vierten Platz. Mark Webber übernimmt erneut die WM-Führung.
Read more »
Sieben Rekorde, die Max Verstappen & Red Bull 2023 brechen könnenDie Formel-1-Saison 2023 ist geprägt von einer der größten Dominanzen der Geschichte der Königsklasse: Max Verstappen und Red Bull vor großen Meilensteinen
Read more »
Formel-1-Liveticker: Dominiert Red Bull noch bis 2026?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Dominiert Red Bull bis 2026? +++ Greenpeace kritisiert Formel 1 erneut +++ Haug: Ferrari mehr zu kritisieren als Mercedes +++
Read more »
Nach Bestätigung für 2024: Sitzt Hülkenberg bald in einem Red Bull?Was Nico Hülkenberg darüber sagt, dass er auch 2024 bei Haas Formel 1 fahren wird, und warum sein Auto bald ein 'halber Red Bull' sein könnte
Read more »
ELMS mit 36 Rennwagen zum Lauf am Red Bull RingNach den 24 Stunden von Le Mans wechseln die Teams der European Le Mans Series wieder in das normale 4-Stunden-Format. Beim dritten Saisonlauf auf den Red Bull Ring wurden 13 LMP2, 17 LMP3 und sechs GTE gemeldet.
Read more »