24h Le Mans: Beide Toyota im dritten Training vorne

Australia News News

24h Le Mans: Beide Toyota im dritten Training vorne
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Kamui Kobayashi lag im dritten freien Training zur 2022er Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans an der Spitze des Feldes. Rote Flagge durch Crash eines LMP2. Corvette C8.R macht in der GTE-Pro-Klasse die Pace.

Bei der diesjährigen Ausgabe der 24 Stunden von Le Mans gehen die Blicke nun immer mehr in Richtung der Hyperpole, in welcher am Donnerstagabend die ersten Startplätze in den vier Klassen ausgefahren werden. Um sich dafür perfekt vorzubereiten, hat Kamui Kobayashi schon im dritten freien Training ordentlich Gas gegeben.

Auch Rang zwei ging an Toyota: Brendon Hartley erzielte 3:27,115 Minuten. Dahinter folgten die beiden Glickenhaus von Luís Felipe Derani, Romain Dumas und Olivier Pla sowie Ryan Briscoe, Franck Mailleux und Richard Westbrook . Der Alpine A480 von André Negrão, Nicolas Lapierre und Matthieu Vaxivière findet nun auch langsam Speed und erreichte 3:29,259 Minuten.

In der LMP2-Klasse lag der Oreca 07 von United Autosports USA mit Philip Hanson, Filipe Albuquerque und William Owen mit 3:30,946 Minuten an der Spitze. Ein anderer Oreca 07 sorgte nach einem Abflug in die Reifenstapel im Bereich der Porsche-Kurven zu Mitte der Session für eine rote Flagge zwecks Aufräumarbeiten.

In der GTE-Pro-Klasse ging die Bestzeit mit 3:52,307 Minuten an die Corvette C8.R von Tommy Milner, Nick Tandy und Alexander Sims. In der GTE Am lag der Porsche 911 RSR von Project 1 mit Matteo Cairoli, Mikkel Pedersen und Nicolas Leutwiler in Front.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Neues Fahrerertrio für den Audi R15 TDINeues Fahrerertrio für den Audi R15 TDIAudi hat André Lotterer, Marcel Fässler und Benoît Treluyer für die 24h von Le Mans verpflichtet.
Read more »

Überraschung: Brad Pitt startet die 24h von Le MansÜberraschung: Brad Pitt startet die 24h von Le MansNach Steve McQueen, Paul Newman und Patrick Dempsey zieht es eine weitere Hollywood-Grösse zu den 24 Stunden von Le Mans: Brad Pitt wird in diesem Jahr das legendäre Langstrecken-Rennen auf die Reise schicken.
Read more »

Inside Ferrari: Schlaf, Essen und Fitness bei den 24h Le MansInside Ferrari: Schlaf, Essen und Fitness bei den 24h Le MansWie erlebt ein Werksfahrer die 24 Stunden von Le Mans? - Das Motorsport Network war bei AF Corse dabei und fand ganz unterschiedliche Taktiken vor
Read more »

24h Le Mans: Einmal um die ganze Mythos-Strecke24h Le Mans: Einmal um die ganze Mythos-StreckeSPEEDWEEK.com hat sich den Circuit de la Sarthe genau angeschaut. Hier findet am 17./18. Juni das 24-Stunden-Rennen von Le Mans statt. Der Kurs vereint Tradition und Moderne. Das ist eine Runde in Worten und Bildern.
Read more »

Charlene von Monaco startet die 24h von Le Mans 2019Charlene von Monaco startet die 24h von Le Mans 2019Beim großen Langstrecken-Klassiker an der französischen Sarthe schickt die Fürstin von Monaco das Feld mit der Tricolore in der Hand auf die Reise. Damit tritt Charlene die Nachfolge von Tennis-Star Rafael Nadal an.
Read more »

25-Jähriger gerät in Mähdrescher und verliert beide Beine25-Jähriger gerät in Mähdrescher und verliert beide BeineAuto rast in Bushaltehäuschen: Verursacher will flüchten +++ Polizisten dürfen sich Letzter Generation anschließen +++ Ausgewählte regionale Panorama-Nachrichten aus Deutschland
Read more »



Render Time: 2025-02-25 09:21:39