Nico Hülkenberg hat als Ersatz von Sergio Pérez in Silverstone eine Duftmarke hinterlassen. Die Schar der Fürsprecher wird größer – und prominenter.
Max Verstappen hatte sich bekanntlich bereits für eine dauerhafte Rückkehr von Nico Hülkenberg ausgesprochen. Der Deutsche hatte in Silverstone bei Racing Point den an Corona erkrankten Stammfahrer Sergio Pérez ersetzt und dabei mit starken Auftritten überzeugen können, nach Qualifying-Platz drei wurde er im Rennen am Sonntag Siebter.
Hülkenberg unkte bereits nach dem Rennen, was auf ihn wartet: «Es war natürlich anstrengend und ich schätze, ich werde morgen auch den einen oder anderen Muskel spüren – wahrscheinlich alle. Jetzt geht es erst einmal ans Regenerieren und dann schauen wir, wie es weitergeht.» «Ich hätte ihn vor Jahren fast verpflichtet, als ich bei Mercedes verantwortlich war. Wenn Lewis nicht zu Mercedes gekommen wäre, wäre Nico unsere nächste Wahl gewesen», so Brawn.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Pikantes Gerücht um Nico Hülkenberg - ist wirklich was dran?Für Nico Hülkenberg läuft das Qualifying zum Singapur-GP überraschend gut. Dafür gibt es Unruhe um einen vermeintlich von Boss Steiner verhinderten Wechsel. Der angebliche Interessent dementiert bei SPORT1.
Read more »
Die deutschen Pechvögel in AustralienNico Hülkenberg und Michael Schumacher mussten ihre Fahrzeuge frühzeitig abstellen.
Read more »
Nico Hülkenberg: 'Egal, wie es morgen ausgeht, wir genießen das'Haas freut sich über das erste Doppel-Q3 der Formel-1-Saison 2023, weiß aber, dass es am Sonntag mutmaßlich wieder nach hinten gehen wird
Read more »
Virtuelles Rennen: Auch Nico Hülkenberg ist dabeiDas dürfte alle Fans des Deutschen freuen: Nico Hülkenberg kämpft beim heutigen virtuellen Rennen «The Race All-Star Esports Battle» mit. Der Le-Mans-Sieger von 2015 ist nicht der einzige Hochkaräter im Feld.
Read more »
Nico Hülkenberg: So wird Renault in Baku schnellerDer Deutsche Nico Hülkenberg will 2018 endlich seinen ersten Formel-1-Podestplatz erringen, und Renault möchte sich als vierte Kraft etablieren. Grundstein dazu sind die jüngsten Verbesserungen.
Read more »
Nico Hülkenberg: «Musste um Max Verstappen herum»Sérgio Pérez und Nico Hülkenberg schaffte es im 14. WM-Lauf in Monza in die Top-Ten. Trotzdem waren die beiden Force India-Piloten nicht zufrieden. Der Deutsche gestand: «Natürlich sind wir enttäuscht.»
Read more »