Erneut sind in Zügen Steckdosen manipuliert worden. Erst kürzlich erlitt eine Frau einen Stromschlag. Die Bundespolizei rät zu besonderer Vorsicht.
in Hannover mitteilte, erlitt eine 63-jährige Frau auf der Fahrt von Aachen nach Dresden am Montag einen Stromschlag, als sie ihr Ladegerät in eine Steckdose stecken wollte. Bei der Untersuchung der Steckdose stellte die Bundespolizei fest, dass aus der Öffnung zwei Metallstifte ragten. Sie ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.Auch in einem Zug in Bayern entdeckte eine Polizistin bereits am Freitag eine offenbar manipulierte Steckdose.
Nach Ankunft in München untersuchten Polizisten die Steckdose und bestätigten den Manipulationsverdacht. Auch in diesem Fall wird wegen versuchter Körperverletzung ermittelt.Im gesamten Bundesgebiet war es letzte Woche zu solchen Zwischenfällen in Zügen unterschiedlicher Eisenbahnunternehmen gekommen, bei denen Steckdosen in Zügen manipuliert und mehrere Reisende verletzt wurden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mehrere Vorfälle: Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in ZügenDie Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in Zügen. Eine Beamtin entdeckte am Freitagmorgen als Passagierin in eine ...
Read more »
Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in ZügenIn einem Zug ist eine manipulierte Steckdose entdeckt worden – nicht zum ersten Mal. Die Bundespolizei ermittelt wegen des Verdachts der versuchten Körperverletzung und gibt Reisenden einen Rat.
Read more »
Bundespolizei warnt vor manipulierten Steckdosen in ZügenIn jüngster Zeit wurden mehrfach in Zügen Steckdosen entdeckt, an denen Passagiere Stromstöße erleiden können.
Read more »
Verletzungsgefahr: Polizei warnt vor manipulierten Steckdosen in ZügenDie Bundespolizei warnt erneut vor manipulierten Steckdosen in Zügen. Erst im August hatte eine Reisende in Süddeutschland einen Stromschlag erlitten. Jetzt laufen Ermittlungen wegen des Verdachts versuchter Körperverletzung.
Read more »
Polizei warnt vor manipulierten Steckdosen in ZügenIn einem Go-Ahead-Zug von Augsburg nach München hat ein Unbekannter eine Steckdose manipuliert. Das fiel einer Polizistin rechtzeitig auf. Es war nicht der einzige Fall dieser Art.
Read more »