Der Ferrari von Charles Leclerc und Sebastian Vettel ist nicht konkurrenzfähig genug. Der Monegasse spricht darüber, wann alles besser werden soll, und über seinen kommenden Stallgefährten Carlos Sainz.
Ferrari in der Krise: Die Italiener liegen im Konstrukteurs-Pokal nur auf dem sechsten Zwischenrang, bei einem normalen Rennverlauf ist an Podestplätze nicht zu denken, von Siegen ganz zu schweigen. Der Monegasse Charles Leclerc macht seinen Fans nichts vor, wenn er in der spanischen As über Ferrari in der kommenden Saison spricht: «Für nächstes Jahr wird es kein Wunder geben.
An der Seite von Charles Leclerc wird dann Carlos Sainz für Ferrari fahren, nicht mehr Sebastian Vettel. Charles über Carlos: «Ich bin sehr, sehr glücklich für ihn. Er war schon immer ein sehr konkurrenzfähiger Fahrer, und als ich erfahren habe, dass er zu uns kommt, habe ich ihm sofort geschrieben und ihm gratuliert. Denn für mich damals war es ein Traum, Ferrari-Fahrer zu werden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ferrari-Pilot Charles Leclerc: Karting in ItalienAuch Ferrari-Fahrer Charles Leclerc gierte darauf, wieder richtige Renngeräte zu fahren und nicht nur im heimischen Simulator zu sitzen. Der zweifache GP-Sieger rückte in Lonato mit dem Rennkart aus.
Read more »
Charles Leclerc (4.): «Der beste Ferrari von 2020»Mit seinem vierten Platz in Portugal hat sich Charles Leclerc im WM-Zwischenklassement auf Rang 5 vorgeschoben – bärenstarke Vorstellung des Monegassen, der sich freut: «Das ist der beste Ferrari von 2020.»
Read more »
Hamilton zu Ferrari? Das sagt Charles LeclercDas Gerücht verschwindet einfach nicht, dass Lewis Hamilton mit einem Wechsel zu Ferrari liebäugle, wenn sein Mercedes-Vertrag Ende 2020 ausläuft. Was denkt eigentlich Charles Leclerc darüber?
Read more »
Ex-Ferrari-Teamchef Fiorio: Leclerc – zu viele FehlerDer frühere Ferrari-Teamchef Cesare Fiorio findet, dass der berühmteste Rennstall der Welt 2021 mit Charles Leclerc und Carlos Sainz gut aufgestellt ist, «aber Leclerc macht noch zu viele Fehler».
Read more »
Carlos Sainz (Ferrari): «Das müssen wir akzeptieren»Carlos Sainz räumt ein, dass die Ferrari-Performance in diesem Jahr enttäuschend ausfällt. Man dürfe aber nicht nur die Podestplätze feiern, fordert er. Vielmehr gehe es darum, das Maximum herauszuholen.
Read more »
Nico Rosberg: «Viel Mitgefühl für Charles Leclerc»RTL-Experte Nico Rosberg ist tief beeindruckt von China-Sieger Lewis Hamilton. Viel Mitgefühl hat er für Ferrari-Talent Charles Leclerc.
Read more »