News: Cyberpunk 2077 vs. Witcher - Entwickler stimmt großem Kritikpunkt der Fans zu
so kurz anfühlt, liegt aber nicht nur an der kompakteren Haupt-Quest - sondern auch daran, dass die Geschichte sehr linear wirkt., erklärt aber auch, warum Spieler manchmal gar nicht merken, wie viele Entscheidungen die Story wirklich beeinflussen. Cyberpunk 2077 und enthüllt dabei jede Menge spannende Hintergrundinfos.
Ich glaube, das ist komplett gerechtfertigt. Spieler haben nach Witcher 3 mehr erwartet. Und ich glaube, Cyberpunk ist unglaublich nicht-linear, aber die Leute hätten mehr erwartet. Vor allem, was große Story-Stränge betrifft, wir sind da etwas anders rangegangen. Später fügt er hinzu, dass er die Kritik persönlich durchaus teilt, und deutet an, dass es zukünftig wieder mehr in Richtung Witcher 3 gehen könnte:
Ich glaube ehrlich gesagt, es hätte besser sein können. Und wir wissen ja, wie es besser geht. Ich würde mehr von uns erwarten, von mir selbst und von uns als Studio. In Witcher 3 fühlen sich auch viele Entscheidungen in Nebenquests wichtig an, obwohl sie es gar nicht unbedingt sind.obwohl es doch drei verschiedene Charakter-Hintergründe, viele einflussreiche Nebenquests und fünf verschiedene Enden bietet? Das erklärt Sasko an einem konkreten Beispiel.Goro Takemura ist ein wichtiger Charakter, den V schon zu Beginn der Hauptstory trifft.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ein Chef-Entwickler von WoW Classic wird entlassen, nachdem er einen Mitarbeiter nicht schlecht bewerten willWorld of Warcraft Classic verliert seinen Tech-Lead. Der Grund dafür ist, dass er seine Mitarbeiter nicht schlecht beurteilen wollte.
Read more »
Microsoft steckt weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler | W&VLaut Angaben von Bloomberg will Microsoft weitere zehn Milliarden Dollar in OpenAI investieren, den Entwickler von ChatGPT.
Read more »
Microsoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIDer US-Konzern steckt trotz Entlassungen 10 Milliarden US-Dollar in OpenAI. Microsoft stärkt seine KI-Sparte; OpenAI bekommt mehr Cloud-Rechenleistung.
Read more »
Microsoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIDer Software-Riese steuert erneut eine Finanzspritze an die Entwickler des Chatbots ChatGPT bei. Die Software generiert Texte, die wie von Menschen verfasst wirken.
Read more »
Microsoft investiert weitere Milliarden in ChatGPT-Entwickler OpenAIDer US-Konzern steckt trotz Entlassungen 10 Milliarden US-Dollar in OpenAI. Microsoft stärkt seine KI-Sparte; OpenAI bekommt mehr Cloud-Rechenleistung.
Read more »
OpenAI: Microsoft steckt weitere Milliardensumme in ChatGPT-EntwicklerMicrosoft baut sein Engagement bei OpenAI, dem Entwickler des Chatbots ChatGPT, kräftig aus. Der Windows-Konzern gab ein neues mehrjähriges 'Multimilliarden-Dollar'-Investment bekannt, ohne eine genaue Summe zu nennen. Bloomberg berichtete unter Berufung auf eine eingeweihte Quelle, dass es um rund zehn Milliarden Dollar gehe. Das würde sich mit früheren Angaben der Nachrichten-Website Semafor decken.
Read more »