Danilo Petrucci hatte sich für Phillip Island sicher mehr ausgerechnet als Platz 14. Denn er pilotiert jetzt im Pramac-Ducati-Team eine 2017-Werksmaschine.
Das italienische Octo Pramac-Racing-Team landete mit den Piloten Danilo Petrucci und Scott Redding beim Australien-MotoGP-Test in Phillip Island auf den Rängen 14 und 20.
«Ich gehe mit der Gewissheit nach Hause, dass wir in der Entwicklung einen großen Fortschritt gemacht haben», erklärte Petrucci, der am Mittwoch mit Platz 6 großartig startete. «Wir hatten ein paar kleine Probleme, die uns daran hinderten, bei den Rundenzeiten effektiv zu sein. Aber das ist momentan nicht so wichtig. Ich bin happy mit der Pace. Natürlich sind wir noch weit von der Spitze entfernt, aber wir verbessern uns.
«Wir haben uns während der drei Testtage verbessert», meinte Scott Redding. «Wir konnten aber leider keine konstante Leistung erbringen. Es liegt noch ein weiter Weg vor uns. Ich hoffe, dass wir beim Test in Katar in vier Wochen weiter kommen, da die Strecke auch besser zur Ducati passt als Phillip Island.»2. Marc Márquez, Honda, 1:28,8435. Cal Crutchlow, Honda, 1:29,1018. Jorge Lorenzo, Ducati, 1:29,34211. Álvaro Bautista, Ducati, 1:29,41114.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Scott Redding: Sind Gegner für Gerloff nur Objekte?Nachdem Garrett Gerloff im zweiten Superbike-Hauptrennen in Assen Toprak Razgatlioglu in der ersten Kurve abgeräumt hat, muss er viel Kritik schlucken. Die Besten der WM gehen hart mit ihm ins Gericht.
Read more »
Kawasaki-Star Johnny Rea auf Diät – wie Scott ReddingNach dem zweitägigen Barcelona-Test sind es nur noch drei Wochen bis zur Fortsetzung der Superbike-WM 2020 in Jerez. Jonathan Rea (Kawasaki) betrieb während des Corona-Lockdowns Selbstoptimierung.
Read more »
Scott Redding: «Viel Raum für Verbesserungen»Der Katar-GP verlief für das MarcVDS-Team in der MotoGP-Klasse sehr enttäuschend. Kann Scott Redding in Austin beweisen, dass er zu Recht auf einer Werks-Honda sitzt?
Read more »
Scott Redding/11.: Harter Kampf gegen Ducati-PilotenMarc VDS-Pilot Scott Redding scheiterte im MotoGP-Rennen von Australien knapp an den Top-10. Der Brite musste sich seinem Landsmann Bradley Smith geschlagen geben.
Read more »
Scott Redding (11./Honda): «Zu viel Wheel-Spin»Es scheint, als würde sich Scott Redding im letzten Saisondrittel immer besser mit der Werks-Honda zurechtfinden. Beim Meeting auf Phillip Island qualifizierte er sich direkt für das Q2 und holte Startplatz 11 heraus.
Read more »
Scott Redding hat die Strategie von Rea durchschautSuperbike-WM-Rookie Scott Redding gehörte während aller Wintertests in Europa zu den Besten. Der Ducati-Werksfahrer erklärt, was er braucht, um Rekordweltmeister Jonathan Rea und Kawasaki zu besiegen.
Read more »