Schreck vorm Pokalfinale - Leipzig-Torwart mit blutigem Trainingsunfall BILDSport
Auslöser nach BILD-Informationen ein blutiger Trainingsunfall! Was war passiert?
Beim fünf gegen fünf unter der Woche soll Blaswich mit Abdou Diallo zusammengestoßen sein. Der Verteidiger traf dabei mit seinem Fuß unglücklich den Kopf des Torwarts. Die Folge: eine Platzwunde an der Stirn und Schädelbrummen. Glück: Da das Auge nicht zuschwoll, behielt er den Durchblick und dürfte auch im Finale in Berlin einsatzfähig sein – dem wichtigsten Spiel seiner Karriere!„Ich gehe da ran, als wenn es mein letztes Spiel wäre. Einfach, um da zu sein, um der Mannschaft zu helfen, um voll dafür zu brennen und dann auch den Titel zu holen. Das ist mein großes Ziel.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sachsenpokal: So steht es um den verletzten Lok Leipzig-Stürmer ZianeAm Samstag steigt das Pokalfinale zwischen Lok Leipzig und dem Chemnitzer FC im Bruno-Plache-Stadion (16.15 Uhr). Aber auch mit Djamal Ziane (31)?
Read more »
Halstenberg über Pokalfinale: Leipzig „nicht unbedingt“ Favorit gegen FrankfurtLetztes Jahr flog der Verteidiger im Endspiel vom Platz und wenn nötig, würde er auch dieses Mal wieder zur Notbremse greifen ... 👀 Halstenberg RBLeipzig DFBPokal Transfermarkt
Read more »
Olmo verlängert bei RB Leipzig: Nahezu alle Leistungsträger bis mindestens 2026 gebundenDani Olmo hat seinen Vertrag bei RB Leipzig vorzeitig verlängert. Am Donnerstag, zwei Tage vor dem Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt, gaben die Sachsen die Unterschrift des Spaniers bis zum 30. Ju [...]
Read more »
Lina E.: Leipzig verbietet Soli-Demo am SamstagDie Stadt Leipzig hat die Kundgebung für die Linksextremistin Lina E. am sogenannten »Tag X« untersagt. Laut Polizei und Verfassungsschutz ist die öffentliche Sicherheit unmittelbar gefährdet.
Read more »
DHfK Leipzig: Wie Ivic und El-Tayar die Sieg-Wende brachtenErst kam der Anranzer vom Trainer, dann ein zerrissenes Trikot – und dann die Gala. Der SC DHfK siegte beim HSV Hamburg mit sechs Treffern von Sime Ivic.
Read more »