Im Rahmen des Rennwochenendes der Superbike-WM in Imola stattete Moto3-WM-Pilot Fabio Di Giannantonio den Honda-Piloten Nicky Hayden und Stefan Bradl einen Besuch ab.
Der Moto3-WM-Sechste Fabio Di Giannantonio nutzte das für ihn rennfreie Wochenende und reiste zum fünften Superbike-WM-Meeting der Saison 2017 nach Imola. Dort traf der 19-Jährige Italiener, der nur eine Stunde von der Strecke entfernt wohnt, auf die Red Bull-Honda-Piloten Nicky Hayden und Stefan Bradl.
«Diggia» absolvierte mit Hayden und Bradl den morgendlichen Pit Walk, bevor er an einem Meet and Greet für Gäste von Honda, Barracuda, Castrol und Red Bull teilnahm. Auch beim Pressemeeting mit italienischen und internationalen Medienvertretern war Di Giannantonio dabei, bevor er die Superbike Paddock Show besuchte. In der Startaufstellung für das zweite Rennen am Sonntag war der Italiener als Gast direkt neben den beiden Honda-Piloten zu sehen.
«Ich bin schon ein Fan der Superbikes, seit ich ein kleines Kind war. Es ist kein Zufall, dass auf meiner Gresini-Honda die Nummer 21 prangt. Troy Bayliss ist mein Held», berichtet Di Giannantonio. «Es war eine Ehre, vom Red Bull Honda Team eingeladen zu werden. Hayden ist eine Legende. Es war eine Freude, ihn zu treffen. Es war auch schön, Stefan nach dem letzten Jahr wiederzusehen, als wir beide für Gresini fuhren.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fabio Di Giannantonio: «Wie ein Tritt in den Hintern»Fabio Di Giannantonio rang in Jerez nach seinem ersten Testtag als MotoGP-Fahrer um die richtigen Worte, sein Gesichtsausdruck sprach dafür Bände. Die bildlichen Schilderungen eines euphorischen Gresini-Ducati-Piloten.
Read more »
Ein kulinarischer Ausflug auf die „Dreiländer-Halbinsel“Istrien ist das neue Lieblingsreiseziel vieler Deutschen geworden. Dort treffen Traditionen und Esskultur dreier Länder aufeinander.
Read more »
Boullier: Rallye-Verbot für RäikkönenLotus-Teamchef lehnt Ausflug seines Stars zur Rallye Finnland im August strikt ab.
Read more »
Superbike-Test in Jerez: Alle Zeiten, alle FaktenEine Woche stand die Rennstrecke in Jerez de la Frontera im Zeichen der Superbike-WM. Die wichtigsten Team von Kawasaki, BMW, Ducati, Yamaha und MV Agusta waren zum Testen dort. SPEEDWEEK.com fasst zusammen.
Read more »
Das erwarten die BMW-Fahrer von der Superbike-WM 2021Mit den Werkspiloten Tom Sykes und Michael van der Mark sowie Eugene Laverty und Jonas Folger in den Satellitenteams verfügt BMW in der Superbike-WM 2021 über eine schlagkräftige Truppe.
Read more »