Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?

Australia News News

Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

​SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Es wird behauptet, dass ein Teil der Entwicklung des 2016er Ferrari verschoben werden musste. Ist der Wagen von Vettel und Räikkönen verspätet?

In loser Reihenfolge gehen wir in Form von «SPEEDWEEKipedia» auf Fragen unserer Leser ein. Dieses Mal will Piero De Luca aus Bellinzona wissen: «Es ist davon die Rede, dass der 2016er Ferrari verspätet sei. Ist das wirklich wahr?»

Gerüchte, wonach Ferrari verspätet sei, tauchten dann erneut auf, als davon die Red war, dass der berühmteste Rennstall der Welt in aller Wahrscheinlichkeit auf eine klassische Präsentation in Maranello verzichtet. Unseren Informationen zufolge läuft alles nach Plan, sowohl was das Design als auch die Herstellung von Teilen angeht.

Die Rechnung ist sehr einfach: Um mit Mercedes-Benz 2016 auf Augenhöhe anzutreten, muss Ferrari im Winter mehr Fortschritte machen als der Weltmeister. Im Schnitt waren die Silberpfeile mindestens eine halbe Sekunde schneller als die Autos aus Maranello. Das ist für die Techniker von Ferrari-Projekt 667 eine grosse Aufgabe.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «War Hamilton zu nahe»Sebastian Vettel (Ferrari) 2.: «War Hamilton zu nahe»​WM-Leader Sebastian Vettel über jenen Moment, als er seine beste Chance verpasste, Hamilton die Führung und den Sieg in Belgien abzunehmen: «Ich war nach dem Neustart Lewis zu nahe!»
Read more »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Wir sind nicht Favorit»Sebastian Vettel (Ferrari): «Wir sind nicht Favorit»​Die Bestzeit von Sebastian Vettel am zweitletzten Testtag ist Balsam auf die wunde Seele der Tifosi. Aber sie wird Ferrari beim in Australien wenig helfen. Vettel: «Wir sind nicht Favorit.»
Read more »

Sebastian Vettel (Ferrari): «Noch nicht gut genug»Sebastian Vettel (Ferrari): «Noch nicht gut genug»Im Barcelona-Qualifying kam Sebastian Vettel nicht über den elften Platz hinaus. Der Deutsche hatte vor allem im Mittelsektor zu kämpfen, wie er nach dem Abschlusstraining zum Spanien-GP berichtete.
Read more »

Kimi Räikkönen: Rat für Ferrari-Star Sebastian VettelKimi Räikkönen: Rat für Ferrari-Star Sebastian Vettel​Kimi Räikkönen (40) ist von 2015 bis 2018 an der Seite von Sebastian Vettel für Ferrari gefahren. Der Finne ist nicht der Ansicht, dass Piloten der Italiener mehr aushalten müssen. Was er Vettel jetzt rät.
Read more »

Sebastian Vettel: «Ferrari so schnell wie Mercedes»Sebastian Vettel: «Ferrari so schnell wie Mercedes»Ferrari-Star Sebastian Vettel hat eine Mission: Den berühmtesten Rennstall der Welt wieder zum Erfolg führen. Am liebsten mit einem Sieg schon im Australien-GP. Dazu muss aber Mercedes fallen.
Read more »

Sebastian Vettel (Ferrari) über Ausfälle: Keine PanikSebastian Vettel (Ferrari) über Ausfälle: Keine Panik​Die ersten Grands Prix sind nicht so gelaufen wie erhofft für Ferrari: Ausfall von Räikkönen in Australien, Ausfall von Vettel in Bahrain. Sebastian Vettel auf Erklärungssuche.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 05:21:03