+++ BREAKING NEWS +++ F1 MonacoGP
Max Verstappen hat auch seine vermeintlich schwierigste Aufgabe des Jahres gelöst und die Pole Position für den Grand Prix in Monaco erobert. Der Formel-1-Weltmeister im Red Bull drehte im Qualifying am Samstag die schnellste Runde, auf den Startplätzen zwei und drei stehen am Sonntag Fernando Alonso im Aston Martin und Ferrari-Pilot Charles Leclerc.
Vor allem Aston Martin und Ferrari hatten sich Hoffnungen gemacht, auf dem langsamen Stadtkurs die Siegesserie Red Bulls brechen zu können - und sie lagen auch nur wenige Hundertstel zurück. Verstappen hat nun allerdings beste Chancen auf den sechsten Sieg seines Teams im sechsten Saisonrennen - und kann auch seinen Vorsprung im WM-Kampf deutlich ausbauen.Denn Sergio Perez im zweiten Red Bull wird nur vom Ende des Feldes starten.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Formel 1: Red Bulls Max Verstappen sichert sich Monaco-Pole, Hülkenberg enttäuschtIrres Qualifying im Fürstentum - Verstappen rast auf die Monaco-Pole BILDSport
Read more »
FP2 Monaco: Verstappen vor Leclerc, Sainz-CrashZweites Training zum Traditions-GP von Monaco: Max Verstappen ist der schnellste Mann, Fernando Alonso verblüfft mit der viertschnellsten Zeit, Carlos Sainz macht seinen Ferrari kaputt.
Read more »
F1-Training Monaco: Verstappen mit neuem Set-Up auf Platz 1Red Bull hat mit einem Set-up-Umbau das Blatt gewendet: Max Verstappen Schnellster am Freitag, Carlos Sainz baut schweren Unfall am Schwimmbad
Read more »
Viele Fehler in den engen Gassen von Monaco - Verstappen dominiertAuftakt zum Formel-1-Wochenende in Monaco! Nachdem das Rennen von Imola sprichwörtlich ins Wasser fiel, geht es nun auf den engen Straßen des Fürstentums zur Sache. Max Verstappen schnappt sich die Bestzeit im 2. Freien Training. Der GP zum Nachlesen.
Read more »
Verstappen düst zu hauchzartem Trainings-Sieg in MonacoKnappe Bestzeit für Max Verstappen: Der Red-Bull-Pilot verweist Charles Leclerc bei dessen Monaco-Heimspiel nur um 65 Tausendstelsekunden auf Rang zwei. Für eine Überraschung sorgt derweil der ehemalige Formel-1-Star Sebastian Vettel.
Read more »
Trotz Mega-Longrun: Monaco-Sieg für Verstappen nicht in trockenen TüchernMax Verstappen konnte die Konkurrenz beim Formel-1-Freitagstraining in Monaco mit einem erstklassigen Longrun verblasen, die Qualifyingpace bleibt aber ungewiss
Read more »