Quer durch Europa: Diese Städte erreicht man günstig mit der Bahn
In Europa liegen viele sehr schöne große Städte nah beieinander - und aus Deutschland erreicht man einige davon mit dem Zug in nur wenigen Stunden. So stehen bei der Deutsche Bahn Verbindungen zwischen München und Salzburg , Dresden und Prag , Köln und Amsterdam , Frankfurt und Paris oder Hamburg und Kopenhagen auf dem Programm. Wer früh genug bucht, kann diese Strecken zu Preisen von weit unter 50 Euro buchen.
Neuerdings gibt es zudem einen Nachtzug von Berlin nach Brüssel, der ab 2024 in die andere Richtung weiter bis nach Dresden und Prag fahren soll. Wichtig für günstige Bahnreisen ist immer, möglichst weit im Voraus zu buchen. Wer im Nachtzug außerdem nicht das Schlafabteil, sondern ein normales Abteil oder den Ruhewagen wählt, spart in der Regel noch mehr Geld.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Schauen Sie sich die Städte an. Eine Epidemie der Langeweile“Der britische Stararchitekt Thomas Heatherwick entwirft Gebäude, die aussehen wie Blumen und Bienenkörbe, er baut künstliche Inseln und pflanzt Bäume auf Hochhäuser. Der Fachwelt ist das zu verspielt, viele aber lieben es. Ein Besuch in London SZPlus
Read more »
Plünderungen und „Allahu Akbar“-Rufe in Frankreich: Randalierer verwüsten französische StädteDie Täter missbrauchen den Tod eines jungen Mannes ... Unser Nachbarland kommt nicht zur Ruhe!
Read more »
Jetblue nimmt nächste Europa-Verbindung aufJetblue fliegt seit vergangenem Jahr zwischen New York und London. Jetzt nimmt die US-Fluggesellschaft ihre zweite Europa-Destination auf. Ab sofort fliegen die Airbus A321 Neo der Airline auch zwischen New York und Paris. Das ist erst der Anfang der Transatlantik-Pl\u00e4ne von Jetblue.
Read more »
EU-Gipfel und Asylpolitik: Europa mauert sich einEuropa mauert sich ein: Der EU-Gipfel liefert zwei Erkenntnisse: In der Asylpolitik ist das konziliante Deutschland weitgehend isoliert. Und: Stacheldraht wird normal werden. Ein Kommentar SZ SZPlus
Read more »