Hardcore-Charakter in WoW Classic stirbt auf Level 46, weil er Hilfe bekam: „Der Mage hat mich u WoWClassic
ist Hilfe eigentlich etwas Nettes. Aber es kann auch gehört scheitern und Tage der Arbeit ruinieren.
Wem das normale World of Warcraft Classic zu langweilig ist, der widmet sich der Hardcore-Variante, in der jeder Charakter nur ein Leben hat. Das geht allerdings oft mit Frustration einher, wenn der Charakter plötzlich ins Gras beißt – und auch Streamer sind vor diesen Vorfällen nicht gefeit. Sehr zur Freude der Zuschauer.
Das ist in der Classic-Variante von WoW ein ziemlicher Aufwand, denn die Level-Phase dauert häufig mehrere Wochen. Und auch wenn das Spiel damals noch als „mechanisch simpler“ galt, gibt es viele Augenblicke, in denen ein einziger Fehler zum Tod führen kann. Sei es der Respawn eines Feindes, das versehentliche Angreifen von zu vielen Mobs oder schlicht Pech – denn ein kritischer Treffer kann gerne mal die halben Lebenspunkte des Helden rauben.
Zusätzlich gibt es oft noch weitere Regeln. So ist das Spielen in der Gruppe nur für Dungeons gestattet. Handel mit anderen Spielern ist häufig verboten und das „sich ziehen lassen“ ohnehin Tabu. Der Gedanke ist: Man muss ohne Hilfe und aus eigener Kraft auf Stufe 60 ankommen ohne zu sterben.Dass so ein Abenteuer gerne mal ein jähes Ende findet, zeigen unzählige Clips im Internet.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Rom sichert Selenskyj Hilfe zu 'so lange es nötig ist'Bei seinem Besuch in Italien sichert Regierungschefin Meloni dem ukrainischen Präsident Selenskyj Hilfe zu. Ihr Land stünde so lange an der Seite der Ukraine, wie es nötig sei - und darüber hinaus. Bei einer anschließenden Audienz beim Papst fordert Selenskyj diesen auf, Russlands Verbrechen zu verurteilen.
Read more »
Experte über Ukraine-Hilfe: 'Nicht das letzte' WaffenpaketVerteidigungsexperte Mölling ist sich sicher, dass die Ukraine noch in den nächsten Jahren Unterstützung braucht.
Read more »
Früher musstet ihr für eine Sache wochenlang in WoW farmen, jetzt wird es umsonstIn World of Warcraft musste man früher Wochen auf ein Reittier hinarbeiten. Diese Zeiten sind nun vorbei – denn ihr bekommt es einfach geschenkt.
Read more »
Ukraine-Krieg: Scholz garantiert Selenski anhaltende deutsche UnterstützungBeim Staatsbesuch versichert der Kanzler dem ukrainischen Präsidenten die Unterstützung Deutschlands. Einen Friedenschluss könne es nur geben, wenn es sich nicht um einen russischen Diktatfrieden handele.
Read more »
Syrien verlängert Öffnung von zwei Grenzübergängen für ErdbebenhilfeSyrien hat den Zugang für humanitäre Hilfe in die von Regierungsgegnern kontrollierten Gebiete im Nordwesten des Landes um drei Monate verlängert. Über die zwei Übergänge sollen Lieferungen von der Türkei aus möglich sein.
Read more »