Die Sensation war schon fast perfekt. Dann platzte der Deal zwischen Union Berlin und dem spanischen Superstar Isco (31). Jetzt packt der ehemalige Nationalspieler aus.
Der Ex-Real-Star in der spanischen Zeitung „ Marca“: „Nach diesem Gespräch behauptete Monchi, dass ich gehen wolle – was nicht stimmte. Er rief mich und meinen Anwalt jeden Tag an und drängte uns dazu, die Kündigung zu unterschreiben. Dann ging ich erneut zu ihm und sagte: ‚Schau mal, Monchi. Du bist nicht ehrlich zu mir, auch nicht zu den Leuten, denen du Dinge erzählst. Ich will bleiben und du gehst raus und sagst, ich wolle gehen.
Und: „Dann gab es einen kleinen Konflikt. Es ist hart, was ich jetzt sagen werde. Ich sagte ihm, dass er der größte Lügner ist, dem ich in der Welt des Fußballs begegnet bin – und er griff mich an. Er kam auf mich zu, packte mich am Hals. Wir rissen uns voneinander los und mussten getrennt werden. Danach wollte Isco „unter keinen Umständen bleiben“.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundesliga: Heftige Isco-Vorwürfe gegen Union BerlinKrach bei Sevilla, geplatzter Deal mit Union. Jetzt packt der ehemalige spanische Nationalspieler Isco aus.
Read more »
Union-Berlin-Boss wehrt sich gegen 'Verrats'-VorwürfeZum ersten Mal wird der 1. FC Union in der Champions League spielen. Es sind neue Dimensionen, die die Klub-Verantwortlichen vor Herausforderungen stellen. Mit der Entscheidung, ins Olympiastadion umzuziehen, sorgen sie bei den Fans für reichlich Unverständnis. Doch der Präsident verteidigt dies.
Read more »
Protest gegen Mieterverdrängung: Aktivisten besetzen Wohnung in Berlin-NeuköllnDas leerstehende Appartement soll in ein Büro umgewandelt werden. In dem ganzen Haus seien rund 60 Menschen von Verdrängung bedroht, so die Aktivisten.
Read more »
Protest gegen Mieterverdrängung: Besetzung von Wohnung in Berlin-Neukölln offenbar beendetDie Besetzung einer Wohnung in der Herrmannstraße in Berlin-Neukölln ist offenbar beendet. Die Polizei bestätigte die Überprüfung von drei Personen, die sich zuvor in der Wohnung aufgehalten hatten.
Read more »