Herzogin Meghan Zieht es sie jetzt in die Politik?
" zeigen die Steuerunterlagen von Meghans gemeinnütziger Organisation"Archewell", dass im Jahr 2021 eine stolze Summe, genauer gesagt 100.000 Euro, an eine PR-Agentur mit dem Namen"KMLSA" überwiesen wurde.
Brisant wird das vor allem, wenn man weiß, wer die Chefin dieser PR-Agentur ist. Nämlich keine Geringere als Katie McCormick-Lelyveld. Sie war von 2007 bis 2011 als Pressesprecherin von Michelle Obama tätig. Außerdem arbeitete sie bereits für Polit-Größen wie
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Prinzessin Eugenie: Gesichtet! Als Hochzeitsgast zeigt sie ihr blühendes Baby-GlückAlle News über die britischen Royals im GALA-Ticker: Schwangere Prinzessin Eugenie zeigt ihre wachsende Babykugel +++ Herzogin Meghan freut sich über Award für ihren Podcast +++ Sarah Ferguson macht freche Bemerkung zu Prinz Harrys Buch.
Read more »
„Größter Schwachsinn“: Michelle entsetzt, weil „Tagesschau“ das Wort „Mutter“ zensierteMichelle reicht‘s: Weil ein „Tagesschau“-Bericht das Wort „Mutter“ zensierte, schimpft die Schlagersängerin auf den heiß diskutierten Sprachwandel.
Read more »
Rührender Schnappschuss: Hier lernt Michelle Hunzikers Mutter Ineke Auroras Baby kennenMichelle Hunziker und Mutter Ineke haben Aurora Ramazzotti und Baby Cesare im Krankenhaus besucht. Den Kennenlernmoment zwischen Urgroßmutter und Urenkel teilt Michelle anschließend auf Instagram.
Read more »
„Mir fehlen die Worte“: Michelle sauer auf „Tagesschau“, weil ARD das Wort „Mutter“ zensierteMichelle reicht‘s: Weil in der „Tagesschau“ das Wort „Mutter“ gestrichen wurde, rechnet die Schlagersängerin mit dem heiß diskutierten Sprachwandel ab.
Read more »
Aurora Ramazzotti: Die frischgebackene Mama teilt emotionale Baby-GrüßeAurora Ramazzotti ist am 30. März 2023 Mama geworden. Die Geburt des kleinen Cesare kann die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker immer noch nicht fassen, wie eine rührende Botschaft an ihre Fans dokumentiert.
Read more »
Fahrkarten im Nahverkehr in Berlin und Brandenburg kosten jetzt mehrFahrgäste im ÖPNV müssen ab sofort für Fahrscheine tiefer in die Taschen greifen. So sind zwei Groschen pro Fahrschein mehr zu berappen. Unbenommen bleibt das Deutschlandticket, welches jetzt im Bundesrat bestätigt wurde.
Read more »