DB-Eklat: Wölfe helfen in der Bahn
Der 58-Jährige finde es gut, „dass der Wunsch, mit dieser Aktion ein öffentliches Zeichen zu setzen, nun aus der Mannschaft selbst gekommen ist. Bei der Deutschen Bahn möchte ich mich bedanken, dass sie unseren Spielern die Gelegenheit gegeben hat, die Sache geradezurücken“, sagte er weiter.
Ein Großteil der Mannschaft hatte sich am 21. Oktober bei der Auswärtsfahrt nach Leverkusen nicht an die in der Bahn geltende Maskenpflicht gehalten. DerZudem sollen sich einige Spieler respektlos gegenüber dem Bordpersonal verhalten, höhnisch auf dessen Ermahnungen reagiert haben.Alles zur Bundesliga auf SPORT1:
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bahn-Chaos auf der Berliner Stadtbahn: Fernzüge der Bahn werden nach Gesundbrunnen umgeleitetSeit dem Fahrplanwechsel kommt es auf der Stadtbahn zu Ausfällen und Verspätungen. Die Verkehrsverwaltung fordert von der Bahn eine rasche Lösung und beruft ein Krisentreffen ein.
Read more »
12.000-Euro-Kamera gestohlen: Diebe mit dreister Masche in ICE der Deutschen BahnEine Frau lässt im ICE ihr Gepäck aus den Augen - und wird prompt um tausende Euro erleichtert. Nicht der erste Diebstahl dieser Art in Frankfurt.
Read more »
München: Bahn plant neue S-Bahn-Werkstatt im OstenDeutsche Bahn plant neue S-Bahn-Werkstatt im Osten: Das Unternehmen will das Betriebswerk Steinhausen durch eine Halle für bis zu 200 Meter lange Züge ersetzen. Müssen dafür Biotopflächen weichen?
Read more »
Unterstützung für Fabian: VfL Bochum holt Ruhnerts „rechte Hand“ Marc LettauBochum stellt sich auf Führungsebene breiter auf! Lettau kommt von Liga-Konkurrent Union Berlin.
Read more »
VfL Wolfsburg: Däne Jonas Wind über die WM: „Erwartungen viel höher“Wolfsburgs Wind über die WM - „Unsere Erwartungen waren viel höher“ BILDSport
Read more »
VfL-Profis als Zugbegleiter - Arnold: 'Heute hat auch der Letzte seine Lektion gelernt'Die Mannschaft des VfL Wolfsburg hat ihre Ankündigung, einen Tag lang als Zugbegleiter unterwegs zu sein, am Mittwoch in die Tat umgesetzt. Von Wolfsburg aus ging es für die Profis, von denen sich einige im Oktober geweigert hatten, eine Maske in der Bahn aufzusetzen, in Richtung Fulda, Hamm und Berlin.
Read more »