In unserem Blog finden Sie aktuelle Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Sonntag, 13. Februar 2022.
sind drei Menschen verletzt worden. In einer Wohnung im Erdgeschoss eines zweistöckigen Hauses in der Gesellschaftstraße brach am Sonntagmorgen Feuer aus, wie ein Feuerwehrsprecher mitteilte. „Wir wurden um 6.26 Uhr alarmiert, die Wohnung stand in Vollbrand“, hieß es.
62 Einsatzkräfte waren demnach vor Ort. Die Rettungskräfte brachten 23 Menschen aus dem Haus in Sicherheit. Drei Menschen kamen mit dem Verdacht auf Rauchgasvergiftung in eine Spezialklinik. Das Feuer war nach rund einer Stunde gelöscht. Die Brandursache war zunächst unklar.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Nordkreuz'-Ermittlungen: Drei Polizisten angeklagtIm Skandal um mutmaßlich von Polizisten gestohlene Dienstmunition hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden drei Beamte angeklagt. In weiteren Fällen wird noch ermittelt. Von Julian Feldmann.
Read more »
Ein Steinmeier und drei ZählkandidatenBei der Bundespräsidentenwahl dürfte es keine Überraschung geben. Immerhin, ein historisches Novum markiert die Veranstaltung: Zur Wahl steht unter anderem die jüngste Kandidatin, die jemals für das Amt vorgeschlagen wurde.
Read more »
Jaduam hat drei Frauen – trotzdem fühlt Partnerin Clara sich bei ihm „einzigartig“Sex, Liebe, Andersseinwollen: Gibt es Schöneres, als fremden Beziehungen bei ihren Problemen zu beobachten? Am Freitagabend für viele Fernsehzuschauer offensichtlich nicht. „Wo die Liebe hinfällt – Jedes Paar ist anders“ liefert beim Privatsender VOX zuverlässig ordentliche Einschaltquoten. Warum eigentlich?
Read more »
Verkehrsunfall mit drei Lkw auf der A1 bei GevelsbergVollsperrung: Nach einem Unfall mit drei LKW ist die A1 Richtung Bremen zwischen Wuppertal-Nord und Gevelsberg komplett gesperrt. An dem Auffahrunfall beteiligt ist auch ein Gefahrguttransporter. Der Einsatz der Feuerwehr dauert weiter an.
Read more »