Heute in der Tech-Kolumne von W&V: Apple Vision Pro im Preis-Check, Poldi als Panzerfahrer, Sky mit Abo-Abrechnungschaos
Immer am Vormittag die wichtigsten Meldungen des Tages – das ist TechTäglich, die Technik-Kolumne von W&V: Heute mit dem Apple-Vision-Pro-Preischeck und Poldi als Panzerfahrer.Mit 3499 US-Dollar in der Basis-Version auch ohne Extra-Korrekturlinsen schon ein teurer Spaß: die Apple Vision Pro.3499 US-Dollar! So viel wird Apple verlangen, wenn das neue Headset Apple Vision Pro ab Anfang 2024 – zunächst in den USA – in den Handel kommt.
Dabei bleibt es aber nicht! Wer eine Sehschwäche hat, benötigt Extra-Linsen, die magnetisch an der Vision Pro haften werden. Wie der bei Apple gut vernetzte US-Blogger Mark Gurman verriet, muss je nach Sehschwäche pro Paar für die Korrekturlinsen mit 300 bis 600 US-Dollar zusätzlich gerechnet werden. Ein kleines Vermögen…140 AirTags 8 Apple Watches Der neue Mac Pro, auch auf der Keynote vorgestellt, kostet in der besten Ausstattung 14.519 Euro.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vision Pro: Apple neues Headset begeistert in ersten Tests - mit zwei HakenZur Apple Vision Pro sind schon die ersten Tests da. Das XR-Headset überzeugt die meisten Reviewer, doch nicht nur der Preis wird kritisiert.
Read more »
Hands-on-Tests: Apple Vision Pro zwischen Faszination und Unverständnis🕶️😍 Zum Mixed-Reality-Headset von Apple gibt es die ersten Hands-on-Testberichte. Was sagen die Tester zum Mixed-Reality-Headset?
Read more »
Apple Vision Pro: Der erste „Spatial Computer“ für die Welt der Mixed RealityApple Vision Pro ist die erste Lösung des Unternehmens für Spatial Computing und startet zu Beginn des nächsten Jahres für 3.499 US-Dollar.
Read more »
Apple Vision Pro ausprobiertEin erster Test von Apples Computerbrille ist sehr beeindruckend und erinnert ein bisschen an die Premiere des ersten iPhone. Die Vision Pro macht vieles besser als andere AR-/VR-Headsets, ob sie aber 'das nächste große Ding' wird, bleibt abzuwarten.
Read more »
Vision Pro: Wie Apple die Developer auf seine neue Plattform locken willLohnt sich der Aufwand, iPhone- und iPad-Apps auf ein 3D-Display zu übertragen, das 3500 Dollar kostet? Nicht alle Entwickler sind davon überzeugt.
Read more »