In Deutschland sollen bald die Betroffenen des Erdbebens schneller einreisen dürfen.
werden noch immer Hunderte Leichen geborgen. Kanzler Scholz kondoliert den Menschen im Katastrophengebiet. Bei der Frage der Visa-Erleichterungen geht ein Bundesland voran.in der Türkei und Syrien steigt die Zahl der Todesopfer und Verletzten unaufhörlich weiter.
Am frühen Montagmorgen hatte ein Beben der Stärke 7,7 das türkisch-syrische Grenzgebiet erschüttert, gefolgt von einem weiteren Beben der Stärke 7,6 am Mittag. Alleine in der Türkei wurden bis zuletzt 20.213 Tote und 80.052 Verletzte gezählt. Aus Syrien wurden 3384 Tote gemeldet.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Erdbeben-Opfer: Berlin plant Visa-ErleichterungenIn der Türkei und Syrien werden noch immer Hunderte Leichen geborgen. Kanzler Scholz kondoliert den Menschen im Katastrophengebiet. Bei der Frage der Visa-Erleichterungen geht ein Bundesland voran.
Read more »
Visa-Erleichterungen und Abschiebe-Stopp: Wie NRW Erdbebenopfern helfen willDie Menschen in den Erdbebengebieten brauchen schnelle Hilfe. Deshalb hat sich NRW-Landtagsvizepräsidentin berivan_aymaz für Visa-Erleichterungen ausgesprochen. Auch ein Abschiebestopp ist im Gespräch. TurkeySyriaEarthquake
Read more »
Erdbeben in Syrien und der Türkei: Immer mehr Tote – 21 000 Opfer, bereits 70 000 VerletzteAuch vier Tage nach den schweren Erdbeben in der Türkei und Syrien finden die Helfer noch immer Überlebende unter dem Schutt. Aber die kleinen Wunder werden seltener, während die Opferzahl steigt.
Read more »
Erdbeben in der Türkei und Syrien: Fotos zeigen die Arbeit der Helfer im KrisengebietDutzende Länder haben Hilfe und Helfer in das Erdbebengebiet geschickt. Die Arbeit ist beschwerlich und anstrengend – da wird ein Auto schon mal zum Esstisch umfunktioniert.
Read more »
Türkei und Syrien: Forscher warnen vor weiteren BebenAm frühen Montagmorgen haben sich im Untergrund heftige Spannungen entladen. Anlass zur Entwarnung ist das für Fachleute jedoch nicht. Sie befürchten weitere schwere Erdstöße.
Read more »