Twitter: Klage auch wegen nicht gezahlter Mieten für Zentrale in San Francisco

Australia News News

Twitter: Klage auch wegen nicht gezahlter Mieten für Zentrale in San Francisco
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 heiseonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 53 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 71%

Twitter: Klage auch wegen nicht gezahlter Mieten für Zentrale in San Francisco Twitter ElonMusk

um die dortige Zentrale am prestigeträchtigen Piccadilly Circus. Wie hoch die Mietschulden sind, geht aus dem Bericht nicht hervor. Das Crown Estate verhandelt demnach noch mit Twitter und diese Gespräche dauern weiter an. Trotzdem werde ein Gang vor Gerichtnun vorbereitet.

Das Crown Estate wird unabhängig geführt und führt Einnahmen an die britische Krone ab. Laut Reuters geht es in der Auseinandersetzung mit Twitter um "Mietrückstände". Von dem sozialen Netzwerk gibt es zu beiden Streitfällen bislang keinen Kommentar. Das Nichtbezahlen von Mieten gehört bei Twitter unter der Führung des ehemals reichsten Manns der Welt offenbar zu den Maßnahmen zur Kosteneinsparung. Schon Anfang des Jahres war bekannt geworden, dass wegen nicht gezahlter Mieten für eine Etage im Hartford Building

wurde. Dabei geht es um rund 136.000 US-Dollar. Die Summe für die Zentrale ist deutlich höher. Gegen Twitter wurden außerdem auch Klagen anderer Unternehmen eingereicht, die zugesicherte Zahlungen nicht erhalten haben.. Dazu hat er nicht nur Tausende der ursprünglich etwa 7500 Angestellten entlassen.

Berichte über nicht gezahlte Mieten gibt es unter anderem auch aus Seattle. An der Market Street in San Francisco hat Twitter

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

heiseonline /  🏆 11. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Zentrale Mails rund um Hendrik Wüsts Brückenaffäre plötzlich gelöschtBei der Affäre um die gesperrte Rahmedetalbrücke an der A45 in NRW sind zentrale E-Mails gelöscht worden. Die E-Mails hätten wohl Hinweise zur Rolle des NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) und des damaligen Büroleiters Thomas Dautzenberg enthalten. Der Verbleib der Mails kann nicht mehr nachvollzogen werden.
Read more »

Verfassungsgericht weist AfD-Klage zu Corona-Ausschuss abVerfassungsgericht weist AfD-Klage zu Corona-Ausschuss abDas Brandenburger Verfassungsgericht hat eine Klage der AfD-Fraktion zum Corona-Untersuchungsausschuss im Landtag zum überwiegenden Teil zurückgewiesen. Nur in einem von mehreren Anträgen des Organstreitverfahrens entschied das Gericht nach Mitteilung vom Montag, dass das Minderheitenrecht im Ausschuss verletzt worden sei. Der Ausschuss hatte mit seiner Mehrheit fünf Beweisanträge der drei AfD-Mitglieder sowie einen Antrag auf Ordnungsgeld gegen einen Experten abgelehnt.
Read more »

BUND gegen Bundesregierung: Klima-Klage von UmweltschützernBUND gegen Bundesregierung: Klima-Klage von UmweltschützernDer Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland (BUND) sieht Verstöße gegen das Klimaschutzgesetz und klagt gegen die Bundesdregierung.
Read more »

Elon Musk: Tesla-Boss verteidigt Tweets in Prozess zu Anleger-KlageElon Musk: Tesla-Boss verteidigt Tweets in Prozess zu Anleger-KlageIm Gerichtsverfahren gegen Elon Musk kommen immer mehr Details über seine Twitter-Tweets aus dem Jahr 2018 ans Licht. Nun hat der Tesla-CEO zum zweiten Mal ausgesagt – und musste in einem Punkt zurückrudern.
Read more »



Render Time: 2025-02-25 03:10:03