Ski-WM, Kombination der Herren: Überragender Pinturault führt nach Super-G knapp vor Schwarz, Strolz patzt
1. Alexis Pinturault , 2. Marco Schwarz , 3. Raphael Haaser , ... 13. Simon Jocher , 15. Andreas Sander , 18. Romed Bauman Das war's also mit dem ersten Teil der Kombination, dem Super-G. Alexis Pinturault führt ganz knapp vor Titelverteidiger Marco Schwarz und Raphael Haaser. Die Deutschen Starter Simon Jocher, Andreas Sander und Romed Baumann liegen auf Rang 13, 15 und 18. Um 14.30 Uhr geht es dann mit der Entscheidung im Slalom weiter. Wir sind dann wieder live dabei.
Neben ihm gilt auch sein Johannes Strlolz als Favorit, der in Peking 2022 die Kombination für sich entscheiden konnte. Auch rechnen sich Lokalmatador Alexis Pinturault und der Schweizer Loic Meillard Chancen auf eine Medaille oder gar
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Pinturault überragend im Super-G, Strolz patzt, gleicht kommt Favorit SchwarzZweiter Wettkampftag bei der Ski-WM in Meribel. Bei den Herren steht die Entscheidung in der Kombination an. Also Favoriten zählen die beiden Österreicher Marco Schwarz und Johannes Strolz sowie Loic Meillard und Alexis Pinturault. Das Rennen im Liveticker.
Read more »
Will Kai Wegner lieber Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot?Es ist eine der heißesten Fragen vor und nach der Wahl: Mit wem kann und will CDU-Spitzenkandidat Kai Wegner (50) eine Koalition bilden? Nach den Umfragen hätte er als Erster die Qual der Wahl.
Read more »
Hertha in Not! Schwarz fordert „Riesenlust auf Leistung“Hertha bleibt im neuen Jahr punktlos. Trainer Schwarz will Ruhe bewahren. Dabei hat der Tabellenvorletzte gerade eine wilde Woche hinter sich. Und weitere Turbulenzen sind nicht ausgeschlossen.
Read more »
Wer kann Herthas Trainer Schwarz noch retten?„Der, der spielt, muss sein Leben geben!“ Mit diesen Worten richtete sich Bank-Boss Kevin-Prince Boateng (35) nach dem 0:3 von Frankfurt an seine Hertha-Kollegen. Es geht zwar nicht ums Leben, aber um den Job von Trainer Sandro Schwarz (44).
Read more »