Bei russischen Bombardierungen wurde in Dnipro ein Wohnhaus getroffen, die Opferzahlen steigen. Und: Rheinmetall kann eigenen Angaben zufolge frühestens 2024 den Leopard-2-Panzer liefern. Die News.
Rheinmetall: Lieferung von Leopard-2-Panzern frühestens 2024 möglichhat der Rüstungskonzern Rheinmetall einer schnellen Lieferung eine Absage erteilt. Frühestens im Jahr 2024 könnten instandgesetzte Kampfpanzer vom Typ Leopard 2 an die Ukraine liefern, sagte der Vorstandsvorsitzende Armin Papperger der »Bild am Sonntag«.
Fahrzeuge müssten nicht nur neu lackiert, sondern komplett auseinandergenommen und dann wieder neu aufgebaut werden, sagte Papperger der Zeitung. Der Leopard könne im Krieg eine entscheidende Rolle spielen, sagte der Konzernchef: »Mit Kampfpanzern kann eine Armee die feindlichen Linien durchbrechen und einen längeren Stellungskrieg beenden. Mit dem Leopard können die Soldaten zig Kilometer am Stück vorrücken.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Dnipro in der Ukraine: Mindestens zwölf Tote nach russischen Raketenangriff auf WohnhausIn der ukrainischen Großstadt Dnipro sind bei einem russischen Raketenschlag auf ein Hochhaus mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen, auch eine Jugendliche. Unter den Trümmern rufen Überlebende um Hilfe.
Read more »
Ukraine meldet fünf Tote bei Beschuss von WohnhausErneut herrscht in der gesamten Ukraine Luftalarm: Die Behörden melden russischen Beschuss in mehreren Regionen, unter anderem in der Hauptstadt Kiew. In der Stadt Dnipro soll ein Wohnhaus getroffen und zerstört worden sein. Laut ukrainischen Angaben sterben dabei mindestens fünf Menschen.
Read more »
Grenzpolizei Pfronten findet bei Kontrolle auf der A7 bei Füssen erneut KokainGrenzpolizei Pfronten findet bei Kontrolle auf der A7 bei Füssen erneut Kokain
Read more »
Ukraine-Ticker: Selenskyj entsetzt über Angriff in DniproBei dem russischen Raketenangriff auf ein Wohngebäude in der ukrainischen Stadt Dnipro sind mindestens fünf Menschen getötet worden. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj reagierte entsetzt. Die News im Ticker.
Read more »