Sonntagstrend - Union legt nach Silvester-Ausschreitungen in Umfrage zu
Die Ampelparteien SPD , Grüne und FDP halten ihre Werte aus der Vorwoche. Die AfD bleibt bei 15 Prozent, die Linke bei 5 Prozent. Die sonstigen Parteien würden 8 Prozent der Stimmen auf sich vereinen .
Im Interesse unserer User behalten wir uns vor, jeden Beitrag vor der Veröffentlichung zu prüfen. Als registrierter Nutzer werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihr Kommentar freigeschaltet wurde.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Bayern hat vor der eigenen Tür zu kehren“: Debatte um Silvester-Ausschreitungen mitten im Berliner WahlkampfEine Woche nach den SilvesterKrawallen diskutieren die Parteifraktionen in Berlin weiter, was nun zu tun ist. Kritik kommt auch aus Bayern – Giffey kontert.
Read more »
Silvester 2022 in Berlin – Giffey: 'So ein Silvester darf es nicht noch einmal geben'Nach den Silvester-Krawallen kündigt die Berliner Senatschefin Konsequenzen an. Innenminsterin Faeser will das Waffenrecht verschärfen.
Read more »
Union: Bundestag soll Silvester-Krawalle aufarbeitenIn mehreren Großstädten - allen voran Berlin - sind die Silvesterfeierlichkeiten in gewaltvolle Attacken ausgeartet. Die Union fordert nun Konsequenzen.
Read more »
Union will Silvester-Randale im Bundestag debattierenDie Union will die Angriffe auf Einsatzkräfte in der Silvesternacht in mehreren deutschen Großstädten im Bundestag aufarbeiten. Das forderte der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei.
Read more »
Union: Bundestag soll Silvester-Krawalle aufarbeitenDie Angriffe auf Einsatzkräfte in Berlin und anderen deutschen Großstädten sollen nach dem Willen der Union ein Nachspiel im Bundestag haben. Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Thorsten Frei, sagte der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Freitag): „Wir brauchen eine zügige parlamentarische Aufarbeitung der Vorgänge in der Silvesternacht.“ Der Bundestag müsse sich damit in einer der ersten Sitzungswochen im neuen Jahr befassen. „Wir dürfen nicht einfach zur Tagesordnung übergehen.“
Read more »
Union: Bundestag soll Silvester-Krawalle aufarbeitenDie Angriffe auf Einsatzkräfte in Berlin und anderen deutschen Großstädten sollen nach dem Willen von CDU und CSU ein Nachspiel im Bundestag haben.
Read more »