Marketing: VW will Werbung auf Twitter nach Musk-Übernahme aussetzen
Volkswagen hat sich weiteren Unternehmen angeschlossen, die ihre Werbung auf Twitter nach der Übernahme durch Tech-Milliardär Elon Musk auf Eis legen wollen. Als Grund nannten die Wolfsburger die Ankündigung des US-Kurznachrichtendienstes, Richtlinien für die Platzierung solcher Inhalte zu überarbeiten.
Das monatelange Hin und Her um Musks Einstiegspläne bei Twitter sowie dessen Vorstellungen über die künftige Ausrichtung und der Umgang mit den Beschäftigten hatten zuletzt Wirbel ausgelöst. Der Tesla- und SpaceX-Chef schloss in der vergangenen Woche den Kauf des sozialen Netzwerks für rund 44 Milliarden Dollar ab.Musk versprach, gegen Fake-Accounts und Spam vorzugehen und Twitter „zur korrektesten Quelle für Informationen auf der Welt zu machen“.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
VW will Werbung auf Twitter nach Musk-Übernahme aussetzen | W&VVW wird bei Twitter vorsichtiger - nach einigen schmerzhaften Erfahrungen.
Read more »
Soziale Medien: VW will Werbung auf Twitter nach Musk-Übernahme aussetzen - idowaHintergrund sind neue Werberegeln. VW ist nicht der einzige Konzern, den Musk mit seiner Unberechenbarkeit offenbar verunsichert. Jüngst hatte er selbst auf Twitter eine Verschwörungstheorie geteilt.
Read more »
Nach Übernahme durch Elon Musk: „Es herrscht pures Chaos“ – so lief die Massenentlassung bei Twitter abRund jeder zweite Job bei Twitter wird gestrichen. Kritische Bereiche der Firma sind in Gefahr, warnt ein Insider. Rekonstruktion des Umbaus unter Elon Musk.
Read more »
Twitter-Übernahme - Musk droht abtrünnigen WerbekundenDer neue Eigentümer von Twitter, Elon Musk, hat Werbekunden davor gewarnt, keine Anzeigen mehr bei dem Kurzmitteilungsdienst zu schalten. Er werde sie öffentlich bloßstellen.
Read more »