Claudio de Sanctis muss Kosten senken und die Deutsche Bank noch digitaler aufstellen. Bei Investitionen will er sich künftig auf wenige, große Projekte konzentrieren.
will beim Umbau seiner Sparte keine Zeit verlieren. „Schnelle Entscheidungen sind mir wichtig“, sagte Claudio de Sanctis, der zum 1. Juli in das Führungsgremium aufsteigt, dem Handelsblatt. Finanzkreisen zufolge will der 50-Jährige, der einen italienischen und einen Schweizer Pass besitzt, bereits in wenigen Wochen eine neue Struktur ankündigen.
Zu manchen Details will sich de Sanctis, der bislang für das internationale Privatkundengeschäft und das Wealth-Management der Bank zuständig war, zwar noch nicht äußern. Doch nach Gesprächen mit ihm und mehreren Insidern zeichnen sich bereits einige Eckpunkte ab.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neue hohe Kursziele der Analysten bei Aktien von Bayer, Deutsche Telekom, Daimler Truck und Deutsche PostDie Aktien von Daimler Truck, Bayer, Deutsche Telekom und Deutsche Post haben jeweils hohe neue Kursziele erhalten. Worauf Anleger achten sollten.
Read more »
Vor Veröffentlichung der Auslieferungszahlen: Deutsche Bank traut Tesla-Aktie an der NASDAQ mehr zuVoraussichtlich am kommenden Wochenende wird Tesla seine Auslieferungszahlen für zweite Quartal veröffentlichen. Experten der Deutschen Bank schrauben im Vorfeld ihre Erwartungen nach oben.
Read more »
(S+) Deutsche U21 vor EM-Aus: Hat Deutschland plötzlich keine Toptalente mehr?Bei der EM stehen die deutschen U21-Fußballer schon früh vor dem Aus. Von einem Spiegelbild der Krise in der A-Nationalelf ist die Rede. Doch so einfach ist es nicht.
Read more »
Deutsche Nationalmannschaft in der Krise: Taugen Joshua Kimmich und Ilkay Gündogan als Führungsspieler?Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich seit der WM 2018 im Dauerkrisenmodus. Kein neues Phänomen, wenn es um die DFB-Elf geht - doch diesmal berechtigt.
Read more »
Bundeskartellamt: Deutsche Bahn begeht MarktmissbrauchDas Bundeskartellamt will verhindern, dass sich 'verkrustete Strukturen' nicht in die Verkehrsmärkte der Zukunft ausbreiten.
Read more »
Rüstung: Deutsche Aufklärungsschiffe 1,2 Milliarden Euro teurerDrei neue Aufklärungsschiffe der Bundeswehr sollen ganze 1,2 Milliarden Euro teurer werden als geplant. Das zeigt eine Vorlage aus dem BMVg_Bundeswehr, die SZ, NDRRecherche und WDRinvestigativ vorliegt. An dem Projekt gibt es schon lange Kritik.
Read more »