João Félix will Atlético Madrid offenbar im Januar verlassen - FC Bayern München unter möglichen Interessenten

Australia News News

João Félix will Atlético Madrid offenbar im Januar verlassen - FC Bayern München unter möglichen Interessenten
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 52%

Er steht bei der WM in Katar im Schaufenster. 👀🍿

Berater Mendes soll bereits bei diversen Top-Klubs in Europa die Dienste seines Klienten angeboten haben. Darunter befindet sich neben Paris Saint-Germain, Manchester United und Chelsea offenbar auch der FC Bayern München.Félix' aktueller Marktwert liegt bei rund 50 Millionen Euro . Da sein Vertrag bis Juni 2026 läuft, könnte die für einen Wechsel fällige Ablöse deutlich höher ausfallen.

Darüber hinaus spielt natürlich auch die Leistung des 23-Jährigen bei der Weltmeisterschaft in Katar eine Rolle.Wie die "Marca" jedoch ausführt, könnte die schlechte Stimmung zwischen Félix und seinem aktuellen Arbeitgeber auch als Brandbeschleuniger dienen. Der Klub zeige sich nämlich dazu bereit, den Nationalspieler bereits im Januar abzugeben.Trotz seiner starken Werte muss Félix in der bisherigen Saison weitestgehend die Bank hüten.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FC Bayern: Wird Joao Félix zum FC wieder heiß?FC Bayern: Wird Joao Félix zum FC wieder heiß?Joao Félix hat offenbar keinen Bock mehr auf Atlético Madrid und will weg. Zum FC Bayern gab es schon mal Kontakt - was läuft jetzt? SPORT1 klärt auf.
Read more »

WM 2022: Deutschland-Star verrät: „Sie haben mich und meine Freundin bedroht'WM 2022: Deutschland-Star verrät: „Sie haben mich und meine Freundin bedroht'DFB-Star David Raum berichtet vor dem heißen Duell gegen Spanien, dass er von Fans in den sozialen Medien bedroht wurde. Hintergrund ist ein Champions-League-Spiel gegen Real Madrid.
Read more »

Brandenburg offen für einheitliches Ende der Maskenpflicht im NahverkehrBrandenburg offen für einheitliches Ende der Maskenpflicht im NahverkehrDas Brandenburger Gesundheitsministerium ist grundsätzlich offen dafür, die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr aufzuheben. Dienstag soll es dazu eine Bund-Länder-Runde der Verkehrsminister geben.
Read more »

Mund-Nasenschutz in den Öffis: Brandenburg offen für einheitliches Ende der Maskenpflicht im NahverkehrMund-Nasenschutz in den Öffis: Brandenburg offen für einheitliches Ende der Maskenpflicht im NahverkehrBrandenburg zeigt sich offen für ein bundesweit einheitliches Ende der Maskenpflicht im ÖPNV. Einem fixen Termin steht das Gesundheitsministerium aber skeptisch gegenüber.
Read more »

Land offen für einheitliches Ende der Masken im NahverkehrLand offen für einheitliches Ende der Masken im NahverkehrDas Brandenburger Gesundheitsministerium hat sich grundsätzlich offen für den Vorschlag gezeigt, die Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr bundesweit einheitlich zu beenden. Allerdings sieht das Ministerium einen fixen Termin auch skeptisch: „Der Beginn des Frühjahres ist sicher geeignet, die Maßnahmen generell zu überprüfen. Entscheidend dafür ist aber die aktuelle Infektionslage“, teilte Ministeriumssprecher Gabriel Hesse mit. Die Schutzmaßnahmen müssten sich an der Corona-Lage orientieren und nicht an einem Datum. Nach dem Infektionsschutzgesetz des Bundes können die Länder nur bis zum 7. April eine Maskenpflicht in öffentlichen Bussen und Bahnen des Nahverkehrs anordnen.
Read more »

Die Märchenhütten sind wieder offenDie Märchenhütten sind wieder offenDer Abriss ist abgewendet. Drei Jahre waren die Märchenhütten geschlossen. Jetzt sind bis Jahresende viele Vorstellungen geplant.
Read more »



Render Time: 2025-02-23 04:19:39