Sebastian Vettel (Ferrari): Wieso er unglücklich ist

Australia News News

Sebastian Vettel (Ferrari): Wieso er unglücklich ist
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

​Paarlauf in der Formel 1: Mercedes-Benz liegt am ersten Spanien-Trainingstag dank jüngster Verbesserungen vorne, Ferrari folgt auf den Rängen 3 und 4 – aber mit Sebastian Vettel zwei Mal hinter Kimi Räikkönen.

Alle warteten gespannt auf die Evo-Version von Red Bull Racing am Circuit de Barcelona-Catalunya, aber am meisten Verbesserungen hat Mercedes-Benz gezeigt, und die scheinen sich positiv bemerkbar zu machen, wenn wir den ersten Trainingstag als Massstab heranziehen – Lewis Hamilton zwei Mal vor Valtteri Bottas, gute drei Zehntelsekunden dahinter folgen die beiden Ferrari von Kimi Räikkönen und Sebastian Vettel.

Im ersten Training musste Vettel unplanmässig anhalten: «Wir hatten hinten links ein Problem an der Aufhängung. Zum Glück konnten wir das schnell beheben. Zuerst dachte ich, wir hätten ein grösseres Problem mit dem Getriebe, aber es war zum Glück nicht so.» In Wahrheit handelte es sich um eine beschädigte Radmutter.

«Ich fand wegen der schwierigen Verhältnisse und des böigen Windes keinen richtigen Rhythmus, aber das ist mehr mein Problem als jenes des Fahrzeugs. Aber ich spüre gleichwohl, dass wir ein schnelles Auto haben. Es fühlte sich ein wenig an, als würde ab und an jemand anders den Wagen fahren.»

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Sebastian Vettel (Ferrari): «Noch nicht gut genug»Sebastian Vettel (Ferrari): «Noch nicht gut genug»Im Barcelona-Qualifying kam Sebastian Vettel nicht über den elften Platz hinaus. Der Deutsche hatte vor allem im Mittelsektor zu kämpfen, wie er nach dem Abschlusstraining zum Spanien-GP berichtete.
Read more »

Kimi Räikkönen: Rat für Ferrari-Star Sebastian VettelKimi Räikkönen: Rat für Ferrari-Star Sebastian Vettel​Kimi Räikkönen (40) ist von 2015 bis 2018 an der Seite von Sebastian Vettel für Ferrari gefahren. Der Finne ist nicht der Ansicht, dass Piloten der Italiener mehr aushalten müssen. Was er Vettel jetzt rät.
Read more »

Sebastian Vettel: «Ferrari so schnell wie Mercedes»Sebastian Vettel: «Ferrari so schnell wie Mercedes»Ferrari-Star Sebastian Vettel hat eine Mission: Den berühmtesten Rennstall der Welt wieder zum Erfolg führen. Am liebsten mit einem Sieg schon im Australien-GP. Dazu muss aber Mercedes fallen.
Read more »

Sebastian Vettel (Ferrari) über Ausfälle: Keine PanikSebastian Vettel (Ferrari) über Ausfälle: Keine Panik​Die ersten Grands Prix sind nicht so gelaufen wie erhofft für Ferrari: Ausfall von Räikkönen in Australien, Ausfall von Vettel in Bahrain. Sebastian Vettel auf Erklärungssuche.
Read more »

Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?Ferrari von Sebastian Vettel: Verspätet oder im Plan?​SPEEDWEEKipedia: Leser fragen, wir finden die Antwort. Heute: Es wird behauptet, dass ein Teil der Entwicklung des 2016er Ferrari verschoben werden musste. Ist der Wagen von Vettel und Räikkönen verspätet?
Read more »

- Max Verstappen verdirbt Ferrari-Party in Monza und knackt Rekord von Sebastian Vettel- Max Verstappen verdirbt Ferrari-Party in Monza und knackt Rekord von Sebastian VettelMax Verstappen hat den Großen Preis von Italien gewonnen und damit den Traum der Tifosi auf den ersten Ferrari-Triumph beim Heimrennen seit 2019 beendet.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 09:21:50