Es war die Posse des Winter-Transferfensters: Isco und Union Berlin. Was ein Sensationswechsel hätte werden können, endete in einem riesigen Missverständnis – was den Fußballstar offenbar immer noch grämt.
verbal heftig nachgetreten. Der 31 Jahre alte Spanier schilderte in einem Interview der spanischen Sportzeitung »Marca« die Abläufe aus seiner Sicht und erhob dabei schwere Vorwürfe in Richtung des Fußball-Bundesligisten aus Berlin-Köpenick.
Er habe Schuld an vielen Dingen, die passiert seien, aber was in Berlin geschehen sei, »war enorm«. Und das nicht im positiven Sinne aus der Sicht von Isco: »Ich war mit großen Erwartungen und mit Spannung angereist zu einer Mannschaft, dieUnion sprach von »Ungereimtheiten« Isco zufolge bekam er einen Anruf seines Beraters Jorge Mendes, der von einem Angebot berichtet habe. »Union stand in der Bundesliga sehr gut da, war in der Europa League vertreten, der Vertrag war ein guter, das Projekt wirkte auch gut. Also habe ich zugesagt«, schilderte Isco in dem Interview. Er habe dann den Vertrag an seinen Anwalt weitergeleitet, seine Koffer gepackt und sei allein nach Berlin geflogen.
Am darauffolgenden Tag, an dem der Medizincheck anstand, nahm alles eine neue Wendung. Auf dem Weg zum Krankenhaus sei ihm gesagt worden, dass Union ihn nicht mehr für die Europa League habe melden können. Er habe dennoch den Medizincheck erfolgreich absolviert, selbst wenn auch das von manchen bezweifelt worden sei. Bei einem zweiten Anruf soll ihm gesagt worden sein, dass der ausgehandelte Vertrag daher am Ende nun geringer dotiert sei.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundesliga: Heftige Isco-Vorwürfe gegen Union BerlinKrach bei Sevilla, geplatzter Deal mit Union. Jetzt packt der ehemalige spanische Nationalspieler Isco aus.
Read more »
Heftige Isco-Vorwürfe gegen Union BerlinDie Sensation war schon fast perfekt. Dann platzte der Deal zwischen Union Berlin und dem spanischen Superstar Isco (31). Jetzt packt der ehemalige Nationalspieler aus.
Read more »
Isco packt aus: Darum platzte der Deal mit Union BerlinDer fünfmalige Champions-League-Sieger Isco sollte der Sensations-Transfer bei Union Berlin werden. Was jedoch alles schiefging.
Read more »
Union-Berlin-Boss wehrt sich gegen 'Verrats'-VorwürfeZum ersten Mal wird der 1. FC Union in der Champions League spielen. Es sind neue Dimensionen, die die Klub-Verantwortlichen vor Herausforderungen stellen. Mit der Entscheidung, ins Olympiastadion umzuziehen, sorgen sie bei den Fans für reichlich Unverständnis. Doch der Präsident verteidigt dies.
Read more »
Baumgart über Hollerbach: 'Dass es mit Union hakt, hätte ich vorher sagen können'Obwohl der Wechsel zu Union Berlin in der Schwebe ist, macht sich Kölns Trainer Steffen Baumgart keine Hoffnung mehr auf Benedict Hollerbach. Der FC hat bereits andere Pläne.
Read more »